Wozu Begleitung,die anderen Teilnehmer beissen bestimmt nicht.
Immer dran denken ,wenn man allein unterwegs ist kann man die xxx rauslassen.
Wozu Begleitung,die anderen Teilnehmer beissen bestimmt nicht.
Immer dran denken ,wenn man allein unterwegs ist kann man die xxx rauslassen.
Die billigsten Autos gibt es beim Vermittler Doyouspain.com habe schon mehrfach erfahrung mit denen und der preis liegt meisten 30-50% unter dem der Anbieter.
Evtl. bin ich auch da.
Sehe ich das richtig das sich jetzt allen ernstes für so einen Event aus der ganzen Community (5000) 11 Mann angemeldet haben ?
Wird das dann überhaupt stattfinden ?
Das wär ja das Wassa mit an da Roi bringe "
Ist doch ne relativ normale Quote
Klar wird das Event stattfinden
Jo dieser Anteil ist immer so ca 10 Personen bei Treffen.
Aber nehm euch Urlaub oder sonstwas und kommt halt in Dez nach Esslingen bzw Stuttgart zum Weihnachtstreffen 2012
Ich zb habe schon das Hotel dafür gebucht.
als stuttgarter ist das mal easy
Staune ja immer wieder über die Liste in Facebook, wo 37 Personen zugesagt haben.
Das wäre ein Wunder wenn die alle kommen würden.
Gerade wieder 36 Personen.
Durch einen Schaden (Folgeschaden durch Pfusch einer Vertragswerkstätte) an meinem Auto im Urlaub musste ich mein Konto plündern. Erstmal wieder daher "MAY BE" bei mir.
Ja das pöse Auto, ohne das geht heute fast nix mehr
Ich werde mir Mallorca aus Kostengründen leider sparen. War toll letzte Jahr in Frankfurt, das hätte ich mir auf jeden Fall wieder geleistet, aber so wird das leider nichts. Falls es noch irgendein Alternativtreffen in Deutschland gäbe, wäre ich dabei.
Hallo,
ich habe das Hotel gerade gebucht.
1 x Village Halbpension (man findet sicherlich noch etwas zu futtern).
Anreise: 21.9.
Abreise: 26.9.
Flüge sind kein Problem, aber die muss ich noch buchen.
Gruß
Sven
Nice
Find ich toll spontan 2,5 Wochen vorher zu sagen ,ich komme auch
Hab ich mir auch gedacht ^^
@biber mit welchem flieger kommst du denn nach PMI?
ich habe nun gebucht:
4U592 21. Sep 2012 CGN 11:25 PMI 13:40
4U593 26. Sep 2012 PMI 14:25 CGN 16:45
Rückflug ändert sich ggf. noch, da die Maschine voll ist.
Mal ganz Dumm gefragt.
Hab es bisher vergessen in IRC Chat zu fragen
Um welche Uhrzeit fängt denn das Treffen an und an welcher Stelle in der Hotelanlage.
Gibt es eine Möglichkeit sich zu erkennen für die die sich nicht persönlich bereits bekannt sind. Außer das mann von früh bis spät in der Lobby auf dem Laptop herumhackt um auch noch den letzten Flieger günstig im FM abzustauben^^
ASIM auf den Körper tatoowieren, Rose am Jacket, T Shirt Button Polohemden, was habt ihr da für Ideen.