Mallorca 2012: Teilnehmer

Zum 10-jährigen Geburtstag von AirlineSim feiern wir dieses Mal auf Mallorca.

Das Treffen am "schönen Ende" der Insel findet am 22. und 23. September 2012 in den Räumlichkeiten des Club Pollentia Hotel Resort statt. Auch wenn es jedem selbstverständlich frei steht, sich selbst ein Hotel auszusuchen, so empfehlen wir die Buchung in diesem Hause.

In diesem Thread sammeln wir wie bei jedem Community-Event die Teilnehmer. Bitte postet hier ob ihr teilnehmen werdet. Alternativ oder zusätzlich könnt ihr dies auch auf der entsprechenden Facebook-Eventseite tun: https://www.facebook.com/events/123886821065108/

Teilnehmer - Team

• martin (+1)

• sk

• Volga

• Wolpertinger

• pugnacity

Teilnehmer - Ehemalige

• Elch

Teilnehmer - Community

• Yoko

• jneubaur

• KIS001

• Deadman (+1)

• fklotz

• Quotenbiber

Gebe hiermit meine Teilnahme bekannt

Hotel ist das besagte

hotel ist zumindest nach reservierungsseite für diese tage ausgebucht :unsure:

Bei mir wird es nicht als ausgebucht angezeigt, weder wenn ich nur das Wochenende 22/23. September auswähle, noch wenn ich einen längeren Zeitraum zb 20-25. September aussuche. Als Preis wird für die einfachste Kategorie ca. 55 Euro angezeigt.

Vielleicht hat sich das Problem ja mittlerweile erledigt?

oh… ok verkuckt^^ :lol:

Anreise: 20-09-2012, Do Abreise: 24-09-2012, Mo Nächt(e): 4 Unterkunft: 1 x Maris Standard Doppelzimmer zur Alleinbenutzung Halbpension Total Personen: 1 [b]

Also mann kann es buchen ! freu mich sehr das wir uns mal persönlich kennenlernen und erfahrung austauschen

[/b]Ihre Flugdaten Flug Datum Von Nach Abflug Ankunft Buchung

LH 1154

durchgeführt von:

LUFTHANSA 20. September FRANKFURT DE FRANKFURT INTL

TERMINAL 1 PALMA MALLORCA ES 15:50 Uhr 17:55 Uhr Economy Class (E)

bestätigt

LH 1155

durchgeführt von:

LUFTHANSA 24. September PALMA MALLORCA ES FRANKFURT DE FRANKFURT INTL

TERMINAL 1 18:35 Uhr 21:00 Uhr Economy Class (T)

bestätigt

Achso ja, also ich bin in Stapelton beheimatet

mit Translink

Cargo Airlines

Memphis, TN. USA

Liebe Grüße und weiterhin allen viel Freude am Spiel

Jörg

Also ich bin nun fix vom 21. bis 23. 09 dabei. Details folgen spaeter. Nimmt da jemand was anderes als HP? AI zum Beispiel?

Noch habe ich HP gebucht, überleg aber auf AI zu wechseln

Ich kenne zwar meine Termine noch nicht und kann daher keine 100%ige Zusage machen, wenn dann würde ich aber maximal HP buchen, weil ich außerhalb des Kern-Treffens wohl eher wenig am Hotel selbst sein würde, und eher Ausflüge machen würde (z.B. Zugfahrt in Soller, Bootsausflug nach Menorca ab Alcudia, Autotour zum Cap Formentor, was auch immer…). Zudem würde ich mich eher lokal selbst versorgen, bin gar kein Freund von AI…

So hier mal die Daten.

21.09 ZRH 09:20 LX 8246 PMI 11:10

23.09 PMI 17:35 LX 2151 ZRH 19:30

23.09 ZRH 21:04 LX 7428 ZDH 22:23

Im Hotel habe ich vom 21. bis 23.09 ein EZ Typ Village mit AI.

(gebucht aber nicht direkt übers Hotel sondern über einen Veranstalter und somit AI zum Preis von HP bekommen)

langsam füllt sichs ja, denke auch das ich mir einen mietwagen nehmen werde für die zeit, bietet sich an die insel zu erkunden soll ja recht hübsch sein im norden

https://www.alamo.de/RatesAndReservationResult/732/de/RatesReservation?requestId=tIxubCdkGOixgok&companyId=732&contentGroup=#componentportalsearchcar_alamo

wenn ich jemandem mitnehmen kann einfach eta ´s posten am 20.09.

Hab bei Sixt gebucht die waren preiswerter für meine Fahrzeugklasse.

Ging noch Preiswerter ,aber ich bleib lieber bei bekannten Vermietermarken.

Ach meine Flugdaten

21.09 LH 3324 DUS - PMI Ankunft 14:50

26.09 LH 3325 PMI - DUS Abflug 15:30

Vieleicht mag mich ja einer von denen die dann schon da sind zum Hotel hinfahren?

Da ich ja keinen Führerschein habe (nie besessen) scheidet bei mir ja nen Míetwagen aus.

Werden wir schon irgendwie hinbekommen - habe auch Mietwagen vor Ort ;)

Bin jetzt auch definitiv dabei - 21.-25. September.

Hab jetzt auch das Hotel gebucht. 20.09. - 25.09.

Flug muss erst noch was billiges kommen :rolleyes:

So, nun hats auch mit dem Flug geklappt. Swiss hat zur Zeit Angebote da runter.

http://www.trasmediterranea.es/

wenn mein alter karren das aushält komm ich auch

fra-bcn autobahn und dann schiffle, ganz klassisch

find ich ne begleitung komm ich auch ;)

Ich wage mal zu behaupten, dass die Anreise per Flugzeug wesentlich billiger und entspannter ist

Zur Not findet sich sicherlich auch eine Begleitung vor Ort