Wie kann man in Mallorca einen Slot bekommen, das ist doch fast nicht möglich ?
Ein paar Slots gibts ja noch, ob es passt ist eine andere Frage und in dem Fall warten dass etwas frei wird. Das kann aber dauern oder gar nicht klappen.
Evtl. Planung auf diese wenigen Slots zuerst ausrichten.
Das wird immer ein Problem sein wenn man auf einer älteren Welt Jahre spähter einsteigt, da muss man sehr flexibel sein wenn man wachsen will.
Ich spiele auf Yeouido. Hab ich da jemals eine Chance eine Slot zu bekommen. Und gäbe es die Möglichkeit, einen Slot von einem anderen Spieler zu kaufen?
Kann ich mit einer A320-200 überhaupt nach Mallorca fliegen. System zeigt, dass die Maschinenperformance nicht OK ist
Ich versteh das alles nicht. Nach mehreren Versuchen hat es auf einmal geklappt. Ich hab einen Slot in Mallorca und mein Flug hin und zurück ist grün im Flugplan.
Mit den Angaben die du machst, kann man dir leider nur wenig helfen. Screenshots von deinen Problemen wären hilfreich. Aber natürlich kannst du mit nem A320 nach PMI. Vielleicht liegts am anderen Flughafen (wobei du ja nun gesagt hast, dass es geklappt hat.) Vermutlich waren die roten X eher keine Slots als Performanceprobleme.
EDIT: Auf deine Frage: Nein, man kann keine Slots abkaufen.