Maschine lässt sich nicht transferieren

Hallo, 

habe eine Q400B geleast, diese Stand in TXL. Mein Hub ist in München, also habe ich wie immer einen Transferflug eingebucht. Die ersten Zwei Tage bleibt sie in TXL auch wenn ich immer wieder einen Transferflug einbuche. 

Folge: Flugstreichungen

Dann ist sie mal in MUC aber nach 3 Tagen geht das Theater wieder los!

Wisst ihr was da los ist?

Kannst du ein Transferflug zu einen anderen Flughafen durchführen?

Piloten sind vorhanden und zugewiesen? 

Sonst fällt mir spontan nichts ein, wieso das Problem eintreten könnte.

Nach der Transferflugbuchung musst du auf die Ab/An Zeiten schauen, ob es tatsächlich klappen wird.

Die nächste Tranferbuchung kannst du buchen, wenn der 1. Transfer durchgefüht ist.

Das alles weisst du vermutlich, sonst ist es sehr merkwürdig...

Ja habe erst mal kurz den flugplan gesperrt und dann nochmal versucht. Hat dann auch geklappt, hoffe die maschine bleibt jetzt mal in münchen :D

Trotzdem merkwürdig dass es vorher auch nicht ging :/

Vielleicht war der Plan nicht ganz grün? Teilweise gelb? Hast du vorher dran gebastelt?

Hallo, kaum ist die Maschine nach München transferiert krieg ich 3 Stunden später die Meldung: Der Flug nach Wien wurde gestrichen - sie steht mal wieder in TXL ich verstehe es nicht, es werden immer 2, 3 Flüge durchgeführt und dann ist sie wieder in Tegel

Und der Plan ist irgendwie rot :( steht aber nirgends woran das liegt, sie wird ausreichend gewartet und und und.

dann steht die Maschine irgendwann mal nicht an dem Flughafen, an dem sie für den nächsten Flug sein sollte. Du kommst zwar an einem Flughafen an, müsstest aber für den nächsten planmäßigen Flug woanders sein.

Wenn der Plan rot ist, dann ist da höchstwahrscheinlich ein Bruch im Umlauf drin. D.h. Flugzeug kommt an, fliegt dort aber nicht mehr weg.

habe jetz den fehler gefunden - ich habe nur einen Hinflug nach TXL im Flugplan aber keinen Zurück -.- 

Da war ich irgendwie etwas daneben, aber danke für eure Hilfe