Maschinenalter

Hallo, ich habe mir eine Tupolev TU-204-100 geleast die 8 Jahre alt ist. Kann mir jemand sagen wie sehr sich das auf die Passagiere auswirkt, und sind die Wartungskosten nun viel höher als eine Maschine die 2 jahre alt ist?

Wie kann es eigentlich sein das es Flugzeuge hat die schon 50 Jahre alt sind?

Werden die Maschinen alle 31 Tage 1 Monat älter oder jede Woche?

Grüsse

Lukas

Flugzeuge werden jeden tag einen tag alter.

Und je nachdem auf welchem server du spielst, stehen teilweise unterschiedliche maschinen zur Verfügung. Einige Modelle werden dabeibereits seit geraumer zeit gefertigt oder viemehr wurden gefertigt.

da AS auf den meisten servern gebrauchte maschinen bereits zum serverstart angeboten hat, konnen da auch alte dabei sein. Ich hab selbst allerdings noch keine über 30 gesehen. Von der zulassung her ist das jedoch kein problem, von den wartungskosten und dem einfluss auf’s firmenimage schon.

Eine 8 jahre alte maschine hat meiner erfahrung nach keinen spurbaren effekt auf die wartungskosten. Auch im firmenimage ist das in der regel. Wenn du auf die details einer der flüge mit dieser maschine klickst und dann auf rating, wird dir angezeigt, wie pax 8 jahre finden.

Also Maschinen unter 3 Jahren sind für das Image ohne Effekt, ab 3 Jahre gibt es in der Flugbewertung beim Image bereits Abzüge. Der ist aber noch vernachlässigbar. Ebenso für das Gesamtimage. Ab 15 oder 20 Jahren sollte man es sich aber überlegen, insbesondere wenn man eine größere Flotte in dem Alter hat oder plant. 

Ne, sind nur biss ich ne junge billige Tupolev finde unter 160.000 und unter 4 Jahren.