ich würde mir wünschen dass das Auswahlfeld der Maschinenevaluierung etwas größer wird. Im moment sieht man nur 8 Maschinen auf einmal. Platz wäre genug da um auch mehr Maschinen anzuzeigen welches das anvisieren der gewünschten Maschine erleichtern würde. Das mag nicht sehr wichtig sein, der Aufwand denke ich wäre aber wohl auch überschaubar.
Wichtiger fände ich noch, dass man mehrere Maschinen gleichzeitig markieren und durch einen Klick hinzufügen kann, ähnlich wie es in der mobilen Version möglich ist. Zur Zeit springt nach jedem hinzugefügten Flieger die Liste wieder nach oben, was, wenn man gleich 5-6 Maschinen vergleichen will, ein wenig nervig ist.
Außerdem würde ich mich über ein Feature freuen, mit welchem man sofort alle Flugzeuge eines Typen miteinander vergleichen kann.
Tatsache, wurde das erst kürzlich hinzugefügt? Ich war mir relativ sicher, dass es Anfangs nicht möglich war, zumindest hatte ich es mehrfach ausprobert gehabt.
ok gut zu wissen, habe nämlich vor ein paar wochen zwecks recherche und evaluierung alle aircraft einzeln auswählen müssen...das war dann eine angelegenheit von fast 10min :D