Mehr Buchungen bekommen

Guten Tag,

ich bin recht neu im Spiel und habe einen neuen Flugplan für die 6 geleasten Maschinen erstellt, welcher ab heute Abend gültig ist. Allerdings habe ich soeben gesehen, dass nur circa 18% verbucht sind und für einen weiteren Flug heute Abend nur 33% ... die anderen 4 Flüge haben alle 0%. Woran kann das liegen und wie weiß ich, wie ich am besten die Preise regulieren sollte und mehr Buchungen bekommen kann.

Sollte ich den Flugplan umlegen und mich vielleicht auf weniger Stationen beschränken, anstatt mit 6 Flugzeugen viele Stationen verteilt in Europa anzufliegen. Ich würde mich freuen, wenn mir ein Spieler mit ein wenig Erfahrung weiterhelfen könnte, oder ihr einfach kurz eure Erfahrungswerte mit mir teilt. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

(Vllt. liegt es ja auch daran, dass ich den Flugplan erst gestern erstellt habe - vor gut 24h - und es etwas länger dauert, bis Buchungen eingehen.)

- Eine Zusatzfrage wäre noch offen ... ich habe einen Flug (morgen oder übermorgen), der in der Economy & Business Class relativ gut gebucht wurde 68% und 100% glaube ich. Wenn ich mir dann de Flugdetails ansehe, mache ich mit dem Flug gerade einmal +240$ (oder etwas um den Dreh), wenn er durchgeführt wird ... wie kann das sein ...? Der Flug sollte im angefangenen Flugplan zu sehen sein.

Anhang:

Im Anhang befindet sich der Flugplan und meine Network-Karte als Übersicht, welche Ziele ich mit meinen wenigen 6 Maschinen anfliege.

Mit freundlichen Grüßen

Wingadio

hi und willkommen bei AS :)

du solltest hier angeben auf welchem server du bist und wie deine airline heisst,

dann können die erfahrenen spieler besser nachsehen um dir zu helfen.

zuerst einmal werden passagiere und (falls vorhanden) fracht immer

mit dem airportupdate verteilt. das ist einmal täglich und wird in 

der jeweiligen flughafen infoseite angezeigt.

bis ein flug komplett voll ist kann bis 3 tage dauern, da die flüge

3 tage im voraus im buchungssystem erscheinen.

desweiteren baut deine airline langsam ein image auf. das hängt von verschiedenen

faktoren wie preis, service, anzahl an anschluessen usw. ab. wird frühestens

mit dem erstem flug überhaupt stattfinden, da die passagiere imagepunkte vergeben.

wegen deinem flugplan.

wenn ich das richtig sehe, fliegst du sowohl TXL als auch SFX in berlin an,

sowie viele andere routen die mit berlin nicht verbunden sind.

du solltest alle deine flieger auf einem flughafen fliegen lassen. z.B. TXL.

denn so haben die passagiere die möglichkeit anschlussflüge zu nehmen.

z.b. von DUS nach TXL und von TXL nach DME sowie umgekehrt.

Dazu kommt, dass du routen zu bedienen scheinst, fuer die du gar keine flugrechte hast. Da duerfen paxe gar nicht buchen, selbst wenn sie wollten.

Schau dir bitte mal die diversen tutorials hier im forum oder auch auf youtube an. Das sollte enorm helfen.

Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe … ich habe die Flugpläne sowieso gestern für in 3 Tagen abgeändert, sodass alle Flüge ab SFX gehen … ich werde mir das mal ansehen und trotzdem habe ich die Frage, warum fast ausgebuchte Flüge, fast keinen Gewinn bringen … ( oder ich vergucke mich da )

Meine Airline:

BigWings

Server:

YEAGER

Welche Preise sind denn eingestellt, welche Sitze verbaut etc.

Ausserdem muss man die Zahlen schon richtig lesen können. Das ist so einfach nicht zu beantworten und es gibt dazu viele viele threads hier im Forum, die das erklären können.

Ich habe mich mal schnell über allgemein verbotene Flughafenpaare und Länder informiert … solche verbinde ich nicht, aber ich schaue mir gerne mal das Video an, da ich jetzt vom Handy aus auch nicht beurteilen kann worum es geht … Vielen Dank schon einmal … Und was den Ruf angeht … das stimmt … meiner hat sich positiv entwickelt.

Es ging bei meinem post weniger um verbitene flugjafenpaare und laender, sondern um die grundlegenden verkehsrechte. Wenn du jedoch zukuenftig nur noch ab deutachland oder innerhalb der EU fliegst, eruebrigt sich das fuer’s erste.

Wie highscore schon sagte, gibt es viele threads zu dem thema, die finanziellen flugdetails richtig zu lesen

Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, sich die Einsteigerhilfen bei Youtube anzusehen!