Mehr Buchungen bekommen

Guten Tag,

ich bin recht neu im Spiel und habe einen neuen Flugplan für die 6 geleasten Maschinen erstellt, welcher ab heute Abend gültig ist. Allerdings habe ich soeben gesehen, dass nur circa 18% verbucht sind und für einen weiteren Flug heute Abend nur 33% ... die anderen 4 Flüge haben alle 0%. Woran kann das liegen und wie weiß ich, wie ich am besten die Preise regulieren sollte und mehr Buchungen bekommen kann.

Sollte ich den Flugplan umlegen und mich vielleicht auf weniger Stationen beschränken, anstatt mit 6 Flugzeugen viele Stationen verteilt in Europa anzufliegen. Ich würde mich freuen, wenn mir ein Spieler mit ein wenig Erfahrung weiterhelfen könnte, oder ihr einfach kurz eure Erfahrungswerte mit mir teilt. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

(Vllt. liegt es ja auch daran, dass ich den Flugplan erst gestern erstellt habe - vor gut 24h - und es etwas länger dauert, bis Buchungen eingehen.)

- Eine Zusatzfrage wäre noch offen ... ich habe einen Flug (morgen oder übermorgen), der in der Economy & Business Class relativ gut gebucht wurde 68% und 100% glaube ich. Wenn ich mir dann de Flugdetails ansehe, mache ich mit dem Flug gerade einmal +240$ (oder etwas um den Dreh), wenn er durchgeführt wird ... wie kann das sein ...? Der Flug sollte im angefangenen Flugplan zu sehen sein.

Anhang:

Im Anhang befindet sich der Flugplan und meine Network-Karte als Übersicht, welche Ziele ich mit meinen wenigen 6 Maschinen anfliege.

Mit freundlichen Grüßen

Wingadio

hi und willkommen bei AS :)

du solltest hier angeben auf welchem server du bist und wie deine airline heisst,

dann können die erfahrenen spieler besser nachsehen um dir zu helfen.

zuerst einmal werden passagiere und (falls vorhanden) fracht immer

mit dem airportupdate verteilt. das ist einmal täglich und wird in 

der jeweiligen flughafen infoseite angezeigt.

bis ein flug komplett voll ist kann bis 3 tage dauern, da die flüge