Mehrere und neue Auswertungen

Gerne würde ich ein paar Vorschläge und Wünsche platzieren. Weiss zwar nicht ob Airlinesim noch weiterentwickelt wird oder nicht. Aber dies würde mich extrem freuen.

Erweiterte GuV
→ Gerne würde ich eine Erfolgsrechnung / GuV pro Flugzeug (Immatrikulation), Flotte, Station und Flugnummern resp. Flugnummernpaar generiert haben.

→ Bei einer GuV pro Flug, wäre zusätzlich mehr Tiefe wünschenswert. Zb. Kosten für Catering Y, C, F Class

Cashflow
Im Cashflow wäre eine Exportfunktion in ein CSV, Excel usw. cool.

Maschinenevaluierung
Bei der Maschinenevaluierung wäre ein Sortierfunktion toll. So könnte man z.B. sortieren nach Kosten pro Sitzplatz. Dies würde enorm helfen die optimale Maschine für eine Route zu finden.

Standardpreise
Jedesmal wenn ich eine neue Route erstelle, muss ich die Preise entsprechend anpassen. Ich bin gerne etwas überteuert. Kann man, wie bei der Standardbestuhlung oder beim Standardservice, einen fixen Standardprozentsatz hinterlegen?

Premium Economy
Eine weitere Sitzklasse wäre spassig.

Auslastungsüberwachung
Wenn man dort bei den Filtern nicht nur Länder sondern auch Kontinente auswählen könnte, würde ich mich auch freuen.

Allgemeine Exportfunktion
Falls dies alles nicht möglich wäre, wäre eine Exportfunktion der “Buchhaltung” geil. Am liebsten alle “Buchungen” mit allen Details damit die User ihre eigenen Auswertungen usw. erstellen können.

Falls man es nicht merkt, bin von Beruf Finanzcontroller und mir fehlen da einige nützliche Berichte um mein Unternehmen perfekt steuern zu können :slight_smile:

Würde mich freuen wenn mein Kommentar durch weitere Kommentare ergänzt werden.

Liebe Grüsse
Ein Fan

1 Like

Die Funktion eines individuellen Standardpreises wäre mir neu. Allerdings kann man sehr gut Preise über commercial>Flugpreise global bzw. auch gezielt einstellen

1 Like