Mini-Treffen MUC am Freitag den 23. März?

Da wir am Wochenende 24./25. März ein internes Meeting in Freising (dem Sitz von simulogics) haben, sind an besagtem Freitag einige Team-Mitglieder sowieso in der Gegend. Es würde ich also anbieten, ein kleines zwangloses AS-Treffen organisieren.

Wenn Interesse besteht, gebt bitte in diesem Thread Bescheid. Da einige Teamler an diesem Abend sowieso per Flieger anreisen, würde ich für den Fall der Fälle eine Location am Flughafen MUC empfehlen...also Airbräu oder so.

Wer wäre dabei?

Da ich selten mal am Flughafen bin, hatte ich ohnehin überlegt, schon am Nachmittag am Flughafen aufzuschlagen und mir die Zeit auf dem Spotterhügel oder anderswo am Flughafen zu vertrieben.

Freue mich auch über Gesellschaft :)

Abends Airbräu natürlich sowieso!

Ich lande am Freitag um 17:40 Uhr am Flughafen - wenn dann bereits jemand sich treffen möchte, dann gerne, sonst fahre ich wieder heim. War dann ein sehr langer Tag.

Wann genau wollt ihr euch treffen? Abends ab 20 Uhr könnte ich dort sein, ind bin gerne dabei!

Wann genau wollt ihr euch treffen? Abends ab 20 Uhr könnte ich dort sein, ind bin gerne dabei!

Ich denke es wird irgendwann gegen 18:00/19:00 Uhr losgehen und dann open-end. Ich bin als Nachbar des Flughafens sowieso vor Ort, Spezialist will früher da sein und die anderen sind vermutlich relativ flexibel was ihre Ankunftszeit betrifft.

muss mal schauen. habe frühschicht und mache es davon abhängig, wie fit ich bin.

muss mal schauen. habe frühschicht und mache es davon abhängig, wie fit ich bin.

Du kannst uns auch wissen lassen, wann es für dich geschickter wäre. Wenn wir uns bereits am Nachmittag treffen wäre das auch ok...das Team hat immer genug Gesprächsbedarf, wir kriegen die Zeit also schon rum ;)

Ich schaue auch spontan, ob ich Zeit dafür finde :slight_smile:

Oha, schon wieder Mittwoch. Ich versuche mal den aktuellen Stand für Freitag zusammenzufassen:

  • martin: Ich bin wie gesagt flexibel da sowieso vor Ort.
  • Spezialist: Kommt wohl irgendwann gegen Nachmittag an den Flughafen.
  • highscore: Landet 17:40
  • Fluggast07: Ab 20:00
  • yukawa: Frühschicht, also wenn ich das richtig verstehe eher früher da.
  • khoianh: Noch keine Uhrzeit angegeben.
  • pugnacity: Landet 20:30
  • partim: Landet nach 21:00
  • molp/Mjeno: Kommen vermutlich am späten Nachmittag an.

Ich würde vorschlagen, dass wir einen Treffpunkt um 18:00 ausmachen (Besucherterrasse?) und gegen 19:00 gehen wir was essen. Könnte eine Reservierung machen, aber da wir alle so verteilt ankommen und einige wohl eher spontan entscheiden ob sie dabei sind, ist es vermutlich einfacher wenn wir uns vor Ort was aussuchen was genug Platz hat. 

Ich werde voraussichtlich um 18:30 am Flughafen auftauchen. Wird für die Besucherterrasse wohl eher zu spät sein?

Ich werde früher wieder in MUC sein, weiss aber noch nicht genau, wann. Spreche mich mit Spezialist dann ab.

Werde nicht so lange da sein, würde gerne gegen 20 Uhr abdüsen. Pi x Daumen. :-)

Ich werde voraussichtlich um 18:30 am Flughafen auftauchen. Wird für die Besucherterrasse wohl eher zu spät sein?

Das könnte schon noch passen. Aber um sicher zu gehen: Schicke doch bitte eine Email an support@airlinesim.de, damit wir Handy-Nummern austauschen können. Ich habe PMs im Forum deaktiviert und meine direkte Email will ich ungern hier posten ;)

Hallo,

ich muss leider absagen, ich schaffs zeitlich nicht. Euch allen viel Spass!

moin

wie man beim letzten Versuch gesehen hat, kann ich nicht genau sagen, wann ich aus der Arbeit komme. Aktuell wäre bis 13:30 geplant, wird aber ziemlich sicher später.

idealerweise machst du, @Martin , was mit dem zu erst ankommenden aus und ihr gebt mir Uhrzeit und Location durch, dann stoße ich dazu. Dann bist du nicht unnötig früh da und musst warten.

idealerweise machst du, @Martin , was mit dem zu erst ankommenden aus und ihr gebt mir Uhrzeit und Location durch, dann stoße ich dazu. Dann bist du nicht unnötig früh da und musst warten.

Hab' dir im PU-Forum eine PM geschickt.

Ich wäre vermutlich um 16 Uhr am Besucherpark - oder auch anderswo am Flughafen, wenn schon jemand da ist.