Mitgliedsanträge

Hallo,

ich betreue mehrere Airlines und alle befinden sich in einer Allianz und wenn es ein Mitgliedsantrag gibt wäre es schön, wenn ich mit einem Klick für alle meine Airlines diesen Antrag ablehnen oder annehmen könnte. Ich empfinde es als lässtig mit allen meinen Airlines diese Anträge einzeln bearbeiten zu müssen. Besonders bewerben sich sehr viele, die nicht mal die Bewerbungskriterien für eine Aufnahme erfüllen und abgelehnt werden müssen.

Gruß Andy 

Ich persönlich bin genau dagegen. Aber als Lösung lässt sich glaub ich folgendes machen: 

Einfach für den Manager/Direktor den Button geben dass er Anträge löschen kann und somit erst gar kein Voting gestartet werden muss.

Lg

kevin

Hier habe ich wohl etwas weiter gedacht. Natürlich eine vernünftige Lösung erstmal aber die Idee dass der Direktor den Antrag löschen kann , ist schneller und gefällt mir besser. In unserer Allianz gibt es teilweise auch mehrere Airlines von einen Account aber der user entscheidet unabhängig von der anderen ob dieses Mitglied aufgenommen wird.

Genauo wie Jumper das beschrieben hat, habe ich es gemeint.

Kein man eine Funktion einführen, die Bewerber nach einem abgelehnten Antrag für eine gewisse Zeit blockiert??

Wäre echt hilfreich. Wir haben derzeit in unserer Allianz einen Bewerber, der sich sofort nach Ablehnung seines Antrags wieder beworben hat...  :angry:

Im Zweifel einfach die Bewerbung liegen lassen ... und/oder den Support anschreiben, das wir dem Spieler dann noch mal mitteilen, dass "er nervt" ;)