München 2014: Review

Bedanke mich für die interessante LSG Führung gestern.

Nachdem ich heute noch mit ein paar Teamlern unterwegs war bin ich nun offiziell "zurück" von der Convention.

Es war wieder ein sehr schönes Treffen und ich will mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die dieses Jahr nach München gereist sind um teilzunehmen. Die Tour durch die Hallen der LSG war auf jeden Fall das Highlight des Wochenendes und nicht zuletzt inspirierend für zukünftige Features ;)

In den kommenden Tagen wird es natürlich wie immer für alle Nicht-Teilnehmer eine Zusammenfassung der in München gemachten Ankündigungen geben. Zudem würde ich mich sehr freuen wenn diejenigen die dabei waren ihre gemachten Fotos im Forum oder auf anderem Wege zur Verfügung stellen könnten :)

Gestern abend bin ich auch wieder gut zu Hause gelandet. Nochmal vielen Dank an Martin für die Organisation, es war ein schönes Treffen :slight_smile:

Wann gibt es denn die Zusammenfassung für alle Nichtanwesenden?? Bin auf etwaige Neuerungen gespannt. Kann da jemand von den Teilnehmern vielleicht schon was zu sagen? O:)

Wann gibt es denn die Zusammenfassung für alle Nichtanwesenden?? Bin auf etwaige Neuerungen gespannt. Kann da jemand von den Teilnehmern vielleicht schon was zu sagen? O:)

Äh, ich denke das sollte unmissverständlich gewesen sein:

In den kommenden Tagen wird es natürlich wie immer für alle Nicht-Teilnehmer eine Zusammenfassung der in München gemachten Ankündigungen geben.

Das habe ich auch gelesen und verstanden :P. Ich dachte nur man könnte die Formulierung: "In den kommenden Tagen" etwas konkretisieren und damit meine Neugier zum Ausdruck bringen ;).

Für alle Geduldigen und Ungeduldigen...hier der Mitschnitt der diesjährigen Feature-Präsentation:

https://www.youtube.com/watch?v=FpMUnZPpUkw

Werden noch ein paar Bilder hochgeladen???

Jo, meine kommen noch, bin nur noch nicht dazu gekommen.

Ein paar wenige hab ich auch noch gemacht, hab im Moment allerdings viel um die Ohren, so dass ich noch um ein wenig Geduld bitten muss