München 2014: Teilnehmer

Wolte zuerst mit Airberlin auch von Köln/Bonn aus  , hab mich aber dann für Lufthansa endschieden.

Da fällt mir ein meine Flugdaten hab ich vergessen:

Ankunft Freitag MUC ist 18:25

Abflug Sonntag MUC ist 17:50

So, An und Abflug steht fest, landung um 21:50 am Freitag in MUC, und abflug um 20:40 am So. ab MUC.

Kann mann sich Kurzfristig anmelden? also rund 1 bis 2 Tage vorher?

:( Dieses mal kann ich leider doch nicht... :( Aber 2015 bin ich wieder dabei. ;)

Dito und ich hoffe dann in Düsseldorf :D

Isar Hotel ist gebucht!.

Fahre am Samstag entweder mit der Bahn oder über eine Mitfahrgelegenheit (A8 Stuttgart-München) hin. Wobei beim letzteren würde ich mitfahren oder auch selber fahren. Da müssten wir uns dann abstimmen. :-)

Retour dann ähnlich.

Komme mit dem Zug am Samstag (RJ63) aus ZWS und steige dann in die S-Bahn, die mich um 10:04 am Besucherpark rauslassen dürfte.

Zurück geht es wohl mit der Mitfahrzentrale am Sonntag.

Bin auch dabei. Komme am Samstag mit der S-Bahn. Sind 2 Personen. Übernachtung wird nicht benötigt

Ah, ein Allianz-Kollege! Freue mich :)

Muss meine Teilnahme leider absagen, es passt einfach nicht.

Gruß Nikolaus

Ich komme mit dem Auto und Wohnwagen sowie neuer Stewardess, deren "Flugtauglichkeit" hab ich seit 3 Wochen ausgiebig geprüft! Muss jetzt nur noch die passende Uniform für sie organisieren. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit alten und neuen Konkurrenten und Spielern.

Gut Flug wünscht Freddie Laker (aka Manfred)

es bleibt euch nichts erspart, ich komm auch ...

Limousinentransfer

ISAR Hotel

SK kannst den Zug canceln ich nehm dich im Auto mit

noch zwei Plätze frei ab Frankfurt

FR Nachmittag - Sonntag Frühem Nachmittag retour

freu mich auf alle Chaoten

Alle bisher angemeldeten Teilnehmer sollten gerade eine Email bezüglich des Gesundheitsfragebogens erhalten haben, der für die Führung durch die heiligen Hallen der LSG erforderlich ist. Ich habe hierzu die Emailadressen verwendet, die ihr in euren AS-Accounts hinterlegt habt. Solltet ihr keine Email erhalten haben, aktualisiert bitte eure Adresse im System und meldet euch bei mir, damit ich euch die entsprechenden Infos zukommen lassen kann.

Ich komm auch

Am Samstag mit dem Zug und fahre am selben Tag wieder zurück

Da wir am 1. September eine mehr oder weniger verbindliche Teilnehmer-Zahl brauchen, sollten sich alle Unentschlossenen bis Montag festgelegt haben.

Solltet ihr euch angemeldet haben aber nun doch nicht teilnehmen können, so teilt uns das bitte ebenfalls mit. Vielen Dank!

Bei mir wird es dieses Jahr leider nix, familiäre Verpflichtungen.

Hallo,

wie schon bereits eingetragen werde ich auch wieder dabei sein.

Hier noch die Zugdaten:

Ankunft Freitag: Freising 16:46 Uhr mit ALX 84115

Abfahrt Sonntag: Freising 15:09 mit ALX 84110

Liebe Grüße und bis dann

André

Wie schon direkt mit Martin abgesprochen, werde ich auch dabei sein. Leider aufgrund eines anderen Termins nur kurz:

Ankunft am Samstag mit LH 2105 um 7:55

und 

Abflug am Samstag schon wieder um 17:55 mit LH 2102

Zobbel-Egypt, AirMatt und Ryanairpilot95 haben bisher nicht auf meine Kontaktaufnahme per Email reagiert. Daher noch mal ein Versuch auf diesem Wege: Bitte meldet euch bis Montag mit einer finalen Zusagen, ansonsten muss ich davon ausgehen, dass ihr nicht teilnehmen werdet.

Ich hoffe ich darf hier meine Frage/Anliegen loswerden. Da meine Monatskarte nicht bis zum Flughafen reicht, wollte ich frage ob es noch mehrere Leute gibt, die aus der Innenstadt mit der S-Bahn zum treffen fahren. Dann könnte man sich evtl. ein Tagesticket bzw. Gruppenticket holen und zusammen dort hin fahren. 

Falls dies hier nicht erwünscht ist, könnt ihr mir auch gerne ein PM schreiben.