München 2014: Teilnehmer

Die AirlineSim Convention 2014 findet dieses Jahr in München statt. Genauer: Am doch recht weit vor den Toren der Stadt gelegenen Flughafen.

Der Termin ist der 13. September 2014.

Ein spannendes Programm ist bereits in Arbeit, alle entsprechenden Details sowie Hotel-Empfehlungen und weitere Tipps zum Event folgen in Kürze.

Wie immer gilt: Bitte postet in diesem Thread ob ihr teilnehmen wollt. Wichtig: Dieses Jahr könnte es u.U. eine kleine Teilnahme-Gebühr und eine maximale Teilnehmer-Zahl geben. Näheres hierzu teilen wir euch mit, sobald wir selbst mehr dazu wissen.

[table]

[tr][th]Persons[/th][th]Arrival[/th][th]Departure[/th][th]Persons[/th][th]Hotel[/th][/tr]

[tr][td]martin[/td][td]vor Ort (Auto)[/td][td]vor Ort (Auto)[/td][td]1[/td][td][/td][/tr]

[tr][td]sk[/td][td]Fr., 14:07Uhr (Bahn)[/td][td]So., 16:10 Uhr (Bahn)[/td][td]1[/td][td]Isar Hotel[/td][/tr]

[tr][td]rabenpeter[/td][td]Bahn[/td][td]Bahn[/td][td]1[/td][td]privat[/td][/tr]

[tr][td]Wolpertinger[/td][td]Freitag, Bahn[/td][td]Sonntag, Bahn[/td][td]1[/td][td]Isar Hotel[/td][/tr]

[tr][td]Ronaldo[/td][td]LH2071 Freitag 17:40[/td][td]Sonntag[/td][td]1[/td][td]Isar Hotel[/td][/tr]

[tr][td]Zobbel-Egypt[/td][td]vor Ort[/td][td]vor Ort[/td][td]1[/td][td][/td][/tr]

[tr][td]partim[/td][td]Bahn[/td][td]Bahn[/td][td]1[/td][td]Isar Hotel[/td][/tr]

[tr][td]AirMatt[/td][td]Auto[/td][td]Auto[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]-Andy-[/td][td]Freitag, Auto oder Bahn[/td][td]Auto oder Bahn[/td][td]1[/td][td]Isar Hotel[/td][/tr]

[tr][td]HuebnAir[/td][td]Freitag (spät), Auto[/td][td]Sonntag, Auto[/td][td]1[/td][td]Isar Hotel[/td][/tr]

[tr][td]Elch[/td][td]Samstag, Bahn[/td][td]Sonntag, Mitfahrzentrale[/td][td]1[/td][td]Isar Hotel[/td][/tr]

[tr][td]Deadman[/td][td]Auto[/td][td]Auto[/td][td]1+0?[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]ArchangelSK[/td][td]Auto[/td][td]Auto[/td][td]1[/td][td]Isar Hotel[/td][/tr]

[tr][td]Spezialist[/td][td]Freitag, Bahn[/td][td]Sonntag, Bahn[/td][td]1[/td][td]Isar Hotel[/td][/tr]

[tr][td]AFFBerlin[/td][td]Freitag, Bahn[/td][td]Sonntag, Bahn[/td][td]1[/td][td]Isar Hotel[/td][/tr]

[tr][td]au_di[/td][td]Freitag, Bahn[/td][td]Sonntag, Bahn[/td][td]1[/td][td]Isar Hotel[/td][/tr]

[tr][td]Felix[/td][td]vor Ort (Bahn)[/td][td]vor Ort (Bahn)[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]Yoko[/td][td]Freitag, Flugzeug[/td][td]Sonntag, Flugzeug[/td][td]1[/td][td]Isar Hotel[/td][/tr]

[tr][td]ArifHamburg[/td][td]Samstag, Auto[/td][td]Samstag, Auto[/td][td]1+1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]Ryanairpilot95[/td][td]Samstag, Bahn[/td][td]Samstag, Bahn[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]BonnFan[/td][td]Freitag, Air Berlin[/td][td]Sonntag, Air Berlin[/td][td]1[/td][td]privat[/td][/tr]

[tr][td]A330[/td][td]vor Ort[/td][td]vor Ort[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]tabaluga2[/td][td]S-Bahn[/td][td]S-Bahn[/td][td]1+1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]Freddie Laker[/td][td]Auto[/td][td]Auto[/td][td]1+1[/td][td]Wohnwagen[/td][/tr]

[tr][td]jneubaur[/td][td]Freitag Nachmittag, Limousinentransfer[/td][td]Sonntag Nachmittag, Limousinentransfer[/td][td]1[/td][td]Isar Hotel[/td][/tr]

[tr][td]benni20[/td][td]Samstag, Zug[/td][td]Samstag, Zug[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[/table]

PS: Eine Facebook-Event-Seite gibt es hier: https://www.facebook.com/events/606897609384401/

Convention rockt, also nehme ich teil. Ankunft und Abfahrt per Bahn, Übernachtung privat. 

Gruß!

Nikolaus

Nehme auch teil. Verkehrsmittel wird noch ermittelt und Übernachtungsmöglichkeit muss auch noch gefunden werden

wenn  der dienstplan es zulässt wäre ich gern dabei, wohne in der nähe und arbeite am flughafen muc :)

Nur zur Info:

Das Programm ist fast fertig und auch die Hotelempfehlungen sind in Vorbereitung. Beides werden wir definitiv noch kommende Woche bekannt geben.

Falls ihr bereits nach Flügen o.ä. suchen wollt, die wichtigsten zeitlichen Eckdaten:

  • Das Programm am Samstag beginnt offiziell um 10:00 und läuft "open end" bis in den Abend.
  • Einen offiziellen Programmteil am Sonntag wird es dieses Jahr nicht geben (das Team wird anderweitig verhindert sein, ein inoffizielles Programm müssten die Teilnehmer also selbst organisieren).
  • Für Teilnehmer, die bereits am Freitag anreisen, wird es abends u.U. ein inoffizielles Treffen in kleiner Runde geben.

Bitte bucht noch keine Hotels!

Wie angekündigt findet ihr das finale Programm und alle weiteren Infos nun hier: http://www.airlinesim.aero/muc14/de/

Wie gerade dem Support gemeldet ich bin dabei,

AirMAtt, Auto,Auto,1, Kein Hotel benötigt

So, gerade gebucht :)

Andy, Auto oder Bahn, Isar Hotel, Anreise Freitag, Abreise Sonntag

HuebnAir wird auch dabei sein.

ich komme mit dem Auto Freitags vermutlich sehr spät und bleibe bis Sonntag.

Hotel steht noch nicht fest.

Termin ist geblockt. Ich bin dabei.

Natürlich dabei!! Aktuelle Anmeldung erst einmal 1+0 ... Entscheidet sich halt dann ...

Ich bin nach momentanem Planungsstand auch dabei, Anreise per Auto, Isar-Hotel ist gebucht.

Bin auch dabei, AFFBerlin ebenso.

ich bin auch dabei!   :D

Freitag Bahn - Hotel Isar - Sonntag Bahn

Da ich am 1.5.14 nach München ziehe, bin ich mal wieder dabei. Anreise erfolgt dementsprechend mit der S-Bahn ;)

So hab meine Daten auch fix

Ankunft  Freitag  Flugzeug

Abreise Sonntag Flugzeug

Hotel Isar

Bin dabei, +1 Begleitung

kommen Samstag mit dem Auto und fahren auch Samstag wieder

Isar ist gebucht.

Plant aber besser doch nicht den Freitag mit mir. Die Ankuft wird zu spät.

Bin auch erstmals dabei. :)

Komme mit dem Zug am Samstag Vormittag an.

Zur Abreise kann ich noch nichts sagen. :) Denke aber, dass ich den Nachtzug nach Österreich am Samstag nehme.

Freu mich schon. :D

Bin auch dabei, komme am Fr. mit Air Berlin aus Bonn, und fliege am So. wieder zurück. Aufgrund eines Onkels in Freisingen hat sich das mit der übernachtung erledigt.