Nervige Mituser...bitte um Zustimmung der anderen Spieler

Heute will ich mal hier mein Unmut über manch anderen hier posten.

Also es geht bei mir um einen User der auf Kaitak unter verschiedenen Holdings immer Airlines gründet, bei anderen Flugzeuge kauft und das andere was schlimm ist er kauft Aktien und nach Reset gehen die in den freien Markt ( incl. Preisveränderungen)

Es geht um Ruicoaster gezielt den ich anspreche.

Diese Typ (und das nicht nur bei mir sondern auf den ganzen Server) geht einem sowas auf die Nerven, er hat diese Woche die Airline 3 x einem Reset unterzogen.

@SK ich hatte dich ja schon mal angesprochen aber es muss langsam maml eine Möglichkeit gefunden werden solche unseriösen Spieler zu Verbannen, und wenn man nicht den USER bekommt dann anhand der ERmail Adresse oder was anderen Sperren.

Wie sehen die anderen das bei unseren Freund??

kurzes Abdate von heute...allein Heut am Samstag hat er die Gesellschaft schon 2 x Resetet und tritt gerade als Marokko Airlines auf und mit dem gleichen Namen schon zum dritten X in der Woche

Dieser Spieler (?) hat im Laufe seiner "Karriere" hunderte von Neustarts hingelegt.

Mir reicht es langsam auch!

Abgesehen von anfänglicher Belästigung wegen IL, beeinflusst er, wie bereits erwähnt,  die Aktienpreise durch seine seltsamen Aktionen.

Darüber hinaus hat wohl auch mittlerweile jeder Leasinggeber seine "Freude" an ihn gehabt.

Da muss was passieren…

Allein wegen dem Deutsch muss der Thread schon geschlossen werden... Das tut ja weh...  :blink:

Aber was noch wichtiger ist: Meldet solche Spieler ordnungsgemäß und wenn die irgendwas gegen die Spielregeln tun (was auch immer), dann wird was getan. Ich habe keine Lust so 'n Kram hier im Forum lesen zu müssen und viele andere sicher auch nicht. <_<  

P.S. Ich kenne ihn... ;)

Aber was noch wichtiger ist: Meldet solche Spieler ordnungsgemäß und wenn die irgendwas gegen die Spielregeln tun (was auch immer), dann wird was getan. Ich habe keine Lust so 'n Kram hier im Forum lesen zu müssen und viele andere sicher auch nicht. <_< 

Sehe ich genau so. Solch ein Quatsch auch noch im allgemeinen Forum unterzubringen ist völlig unnötig. Es gibt einen "Unternehmen melden" Button, sowie den E-Mail support.

ok...ihr Forumwächter. :angry:

Ich habe dieses Problem an SK weiter geleitet. Mein Aktienkurs der China Express ist durch seine Aktien hochgepusht worden, was sonst nicht der Fall gewesen wäre.

Ich bezahle für ein Spiel das eine ausgezeichnete Qualität aufweist und ich es einfach schade finde, wenn solche Arbeit von manchen zunichte gemacht wird oder findest du (Miki,Fencc01) es toll, wenn man jeden Tag von seinen fiktiven Airlines Interlinganfragen bekommen oder ewig seine Flugzeuge nach 2 Stunden zurück kommen...?? Sowas würde in Real keine Betriebslizenz mehr bekommen.

Und bitte noch was ....es ist ein Forum wo JEDER seine Meinung sagen kann und darf.

Wenn euch das Thema nicht stört dann antwortet doch einfach nicht darauf aber es gibt Mitspieler die es auch im Spiel stört und es sollte auch hier gesagt werden dürfen wenn etwas nicht stimmt.

Besten Dank und viel Spass euch beim Spielen ( letztendlich wollen doch alle nur real das Spiel geniessen)

Ich glaube nicht, dass das etwas mit "Forumswächterei" zu tun hat.

1) sehe ich nicht den Punkt, wie und wo er dir wirtschaftlich schadet (auch wenn diese Praktiken eventuell nervig sind)

2) ich denke nicht, dass es fair ist jemanden hier auf diese Art und Weise an den Pranger zu stellen ("Nervige Mituser" bringt ja eine eindeutige subjektive Wertung zum Ausdruck und erschwert jede sachliche Diskussion)

3) du bittest um Zustimmung anderer Mitspieler? Für deine! subjektive! Wertung? Klingt nach Stimmung machen. Das hat tatsächlich nichts im Forum zu suchen, auch wenn jeder seine Meinung sagen darf.

Naja wenigstens Sachlich die Aussagen..aber die Aktien die er seid 4 Wochen aufkauft zielt auf Preistreiberei und naja an den Pranger stellen???

Nö habe ichkeine Absicht, ich möchte nur aufzeigen das er nicht nur mich und noch einen mir bekannten User nervt.

Ahoi,

wo ist das Problem? Rui erstaunt seit fast einem Jahr den Server Kaitak und mittlerweile sollte auch ein "Berufsspieler" wie du, Andy, an die häufigen Unternehmensgründungen und -pleiten gewöhnt sein.  ;)  Ich "bewundere" die Ausdauer des Spielers - wenn ich mir vorstelle, aller 3 Tage alles neu aufbauen zu müssen, dann bekomme ich jetzt schon Schweißperlen auf meiner Stirn ^^. Dein Aktienkurs in allen Ehren, aber der pendelt sich spätestens nach der nächsten Pleite von Rui's Unternehmen wieder ein und ist demzufolge als Argument nicht so geeignet. Auch Flieger, die geleast wurden und gleich darauf wieder im Depot stehen, sollten nicht die Frage sein, denn du bekommst als Eigner die Leasingrate bezahlt - vorzeitig.

Rui spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten - das ist bewundernswert. Ich kenne Spieler, die - anstatt zu meckern - sich schon wochenlang (wenngleich eher erfolglos) um ihn gekümmert haben: Mein ehemaliger Mitbewerber Hanseate (ex Borni) und Highflyer. Auch ich hatte schon versucht, ihm auf die Beine zu helfen (via Skype und unserem NERA-Forum zusammen mit meinen Kollegen). Gegen sein Spielen ist nichts einzuwenden und geschadet hat es keinem. Genauso, wie es "Gewinner" in dem Spiel gibt, brauchen andere Spieler halt mehr Zeit, um den Spielmechanismus zu verstehen.

Grüße Antares

Wenn einer nach so vielen Neustarts nicht weitergekommen ist, dann würde ich ihn als Randerscheinung links liegen lassen. Den macht Ihr doch mit soliden Airlines zu jeder Zeit wirtschaftlich platt, Erfolg kann man so keinen haben.

Es gibt einen "Unternehmen melden" Button, sowie den E-Mail support.

Da muss man aber schnell sein mit dem melden, :ph34r:

Ahoi,

wo ist das Problem? Rui erstaunt seit fast einem Jahr den Server Kaitak und mittlerweile sollte auch ein "Berufsspieler" wie du, Andy, an die häufigen Unternehmensgründungen und -pleiten gewöhnt sein.  ;)  Ich "bewundere" die Ausdauer des Spielers - wenn ich mir vorstelle, aller 3 Tage alles neu aufbauen zu müssen, dann bekomme ich jetzt schon Schweißperlen auf meiner Stirn ^^. Dein Aktienkurs in allen Ehren, aber der pendelt sich spätestens nach der nächsten Pleite von Rui's Unternehmen wieder ein und ist demzufolge als Argument nicht so geeignet. Auch Flieger, die geleast wurden und gleich darauf wieder im Depot stehen, sollten nicht die Frage sein, denn du bekommst als Eigner die Leasingrate bezahlt - vorzeitig.

Rui spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten - das ist bewundernswert. Ich kenne Spieler, die - anstatt zu meckern - sich schon wochenlang (wenngleich eher erfolglos) um ihn gekümmert haben: Mein ehemaliger Mitbewerber Hanseate (ex Borni) und Highflyer. Auch ich hatte schon versucht, ihm auf die Beine zu helfen (via Skype und unserem NERA-Forum zusammen mit meinen Kollegen). Gegen sein Spielen ist nichts einzuwenden und geschadet hat es keinem. Genauso, wie es "Gewinner" in dem Spiel gibt, brauchen andere Spieler halt mehr Zeit, um den Spielmechanismus zu verstehen.

Grüße Antares

Ich bin auch erstaunt über die Ausdauer. Schade das er die Kurve nicht bekommt. Habe damit auch kein Problem, jeder so wie er kann.

(...) "wenn man jeden Tag von seinen fiktiven Airlines Interlinganfragen bekommen oder ewig seine Flugzeuge nach 2 Stunden zurück kommen...??"

Hahaha, selten so was gutes hier gelesen: im Internet im Forum eines Browsergames die Anfrage einer fiktiven Airline zu kritisieren... :D

Ist doch egal, wenn da nicht multiaccount dahinter steht, kann man ihm nicht verbieten dauernd neu zu starten.

Ich habe mich ja schon erbarmt und die Airlines "Marceira Dream Airways" und "PP Pintus Airways" selbst gegründet, weil ich IL-Anfragen mit den Namen einfach nicht mehr ertragen habe.

Das hält Rui aber nicht davon ab, einfach weiter zu gründen. Für mich ist er der "Gründer des Jahres" :D

Ja das stimmt der Titel steht im zu..und kurz noch zu den vorzeitigen Leasingraten... Na da lohnt sich die Ausbeute richtig. Die letzte Leasingrate was 825 AS weil er sie 15 Min hatte..also auch dies Geschäft ist nicht wirklich einträchtig