Netzwerk-Map

Danke für die Hinweise.

Der Flughafen NRR sollte nun am richtigen Ort sein es fehlte ein "-" vor den Längengraden.

Und die 78J sollte nun auch angezeigt werden.

Echt super, danke!

Bei mir erscheint statt der gewohnten Startseite nur mehr eine HTTP 404 Meldung. Ohne https kommt man nur auf die Standardstartseite eines unkonfigurierten IIS.

Das bezieht sich auf asroutemap.info (also ohne www. davor). Mit dem www. davor funktioniert alles wie es sein sollte.

Ja, das ist gewollt so. Der Einfachheit halber, habe ich asroutemap.info (ohne www) abgestellt.

Danke für die rasche Rückmeldung.

Moin,

auch von mir noch einmal herzlichen Dank für das tolle Tool, was bei der Planung wirklich eine große Erleichterung ist! Mir sind einige Kleinigkeiten aufgefallen:

  • Bei der 78J erscheint als Symbol nur das kleine gelbe Symbol, wohingegen die 788 und 789 korrekt als größeres schwarzes Symbol dargestellt werden. Dieses gelbe Symbol kannte ich bisher nur von den kleinen L4T. Auch 7M8, 7M9 und 73W landen in dieser eher schlecht erkennbaren gelben Kategorie, ist das eine Art “Rückfallebene” wenn die Kennung noch nicht zugeordnet ist?
  • Auf meiner Statistikseite Link können zwei Diagramme nicht geladen werden. Der Fehler liegt wohl bei der Ausführung des Scripts, wo am Ende "Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0009’

    Index außerhalb des gültigen Bereichs: ‘4’ " zu lesen ist. Bin gespannt, was die Ursache hierfür sein könnte, vielleicht zu viele wieder eingestampfte Töchter?

Viele Grüße & nochmal besten Dank für das Engagement

Im Spielwelt Nicosia hat Xi An Xiguan bei PAX 0 grüne Balken, auf AS Route Map zeigt es 4 grüne Balken.

https://nicosia.airlinesim.aero/action/info/airport?id=627

Servus Matth, die suche “Find airports within a range” läuft ins unendliche.
Kannst du eventuell mal checken wo das Problem liegt?

Try again, it should work now.

1 Like

Servus Matth, kannst du bitte ASRouteMap aktualisieren (siehe Discord PN)

Ich verstehe nicht was ich aktualisieren soll.

Ich habe dich PN bei Discord geschickt, da steht genau beschrieben :slight_smile:

Wie geht denn das? Ich habe keinen Account bei Discord.

Also ich kann auf jeden Fall sagen, dass in Vietnam die größen noch nicht ganz passen. Wäre cool wenn du das updaten kannst :smiley:

Hmm, damit kann ich leider immer noch nicht wirklich etwas anfangen. Ich vermute mal mit “die Grössen” meinst Du Flughäfen? In Vietnam hat es 22 Flughäfen, ich habe 40 Welten auf meinem Server. Soll ich jetzt mal auf gut Glück 880 Flughäfen überprüfen?

Ihr könntet mich auch mal auf Tiktok oder Facebook anschreiben und Euer Problem dort schildern. Da bin ich nämlich auch nicht.

Anstatt jetzt hier mehrere Tage mit heiterem Rätselraten zu verplempern warte ich einfach mal eine konkrete und vollständige Mitteilung ab. Alles andere werde ich höflichst ignorieren. Je mehr Informationen ich bekomme, desto besser und schneller kann ich helfen. Hier ein paar Tipps was hilft, um zu helfen:

  • Spielwelt
  • Airline
  • Was genau nicht geht, inklusive allfälliger Fehlermeldungen, eine Beschreibung was genau gemacht wurde (welche Optionen ausgewählt, was angeklickt, etc.).
  • Was wurde erwartet anstatt dem erhaltenen Resultat.
  • Allfällige Angaben zur Lösung (z.B. die korrekten Koordinaten, wenn ein Flughafen an einem falschen Ort ist)
  • Weitere hilfreiche Informationen

Eine private Nachricht hier im Forum ist die beste Art mich zu kontaktieren. Einen Post alleine sehe ich nur bedingt, da ich nicht regelmässig hier mitlese.

Ich helfe gerne und bin für Hinweise auf Fehler dankbar. Aber wenn ich Rätselraten will, dann spiele ich Sudoku oder so.

2 Likes

Wie wäre es denn, wenn Du einfach hier reinschreibst, was Du meinst? Es soll Menschen geben, die nicht sich auf Discord bewegen.

Ich möchte Flugplan exportieren und bekomme Fehlermeldung:

Active Server Pages Fehler "ASP 0221’

Ungültige @-Befehlsdirektive

/fpexp.asp, Zeile 2

Die angegebene "vAirC = Request(“C”) vWorld = Request(“W”) vArc = Request(“V”) vTC = Request(“T”) "-Option ist unbekannt oder ungültig.

Versuche es nochmals. Es sollte jetzt wieder funktionieren.

2 Likes

Ich bekam Fehlermeldung…

Konsole:

Bedeutung:

Das passiert, wenn die Karte zu oft/schnell hintereinander neu geladen wird. Eine Minute später sollte es dann automatisch wieder gehen.