Neu hier. Mein 1. Flug von A nach A????

Hallo, ich habe leider keine Lösung hier gefunden.

Ich bin am Erstellen meines 1. Fluges. Transferflug abgeschlossen.

Maschinenzustand 100%.

Nun - ich habe nur die Möglichkeit von A nach A zu flegen. Ein Rundflug??:wacko:

Selbst wenn - wird nicht angenommen.

Liegt das an Einstellungen? Oder Flughafen (kleines)? Oder Maschine?

Bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus. Wahrscheinlich ein Anfängerfehler.

Aber Tutorial ist auch nicht auf dem letzten Stand…

Du soltest zuerst einen ‘‘office’’ (Keine ahnung wie das auf Deutsch heist) öffenen. Einfach den beliebigen flughafen mit der searchfunktion suchen und dan steht die option rechts oben im bild

genau. fluege kannst du nur von niederlassung zu niederlassung einbuchen. also erstmal ein paar gruenden, dann gehts los :)

Vielen Dank für diese Tipps!

Nachdem ich es alles angelegt habe ist meine Wartung auf über 400% angestiegen.

Wie kann man es niedriger halten?

In Tutorial steht es, dass ich soviel und soviel Rep-Stunden einplanen muss. Ich finde die Stele aber nicht.

Nur die, wo man eine "Werkstatt" bindet. Aber Anzahl der Stunden? Kann man sie bestimmen?

Das Wartungsverhältnis kannst du verkleinern, indem du einen weiteren Flug einplanst. Aber beachte, dass das Wartungsverhältnis immer über 100% sein sollte.

Es gibt aber keine genaue Regel, wieviele Stunden das Flugzeug insgesamt am Boden stehen muss. Die Zeit hängt in erster Linie von der Wahl des Wartungsanbieters, der Anzahl Starts und Landungen und der eingesetzten Maschine ab. Da musst du für deinen Wartungsanbieter die passende "Standzeit" finden.

Die Wartung erfolgt automatisch, sobald das Flugzeug mehr als zwei Stunden am Stück am Boden steht. Achte darauf, dass es regelmäßige Wartungspausen (z.b. einmal am Tag 4-5 Stunden) gibt. An sechs Tagen durchgehend zu fliegen und dafür den gesamten siebten Tag als Wartungspause zu nutzen (als extremes Beispiel) wird sicherich schief gehen

Einfach den Flieger mit Flügen vollpacken. Zwichen den Flügen wenig Zeit lassen, dafür lieber zum "Feierabend" hin ein Block.

Ich persönlich bevorzuge z.Z. die Nachtstunden für die Wartung.

Da ich morgens erst losfliege haben die Mechaniker genug Zeit die Flugzeuge fitt zu halten.

Mit 150% Wartungsverhältniss lebe ich ganz gut.