Neue Private Spielewelt: Maddog

Hallo zusammen, ich hoffe euch geht es gut! Ich habe seit einiger Zeit keine Threads für eine neue Spielwelt gesehen, also dachte ich, ich nutze diese Gelegenheit, um eine eigene zu hosten. Diese Spielwelt heißt „Maddog“ und bietet neuen und erfahrenen Spielern zahlreiche Möglichkeiten! Bei Interesse treten Sie bitte dem Discord-Server unten bei!

Serverkonfiguration:

Nächtliche Sperren: Aus
Bodennetzwerke: Ein
Slots: Doppelt
Börse/IPOs: Aktiviert
Dynamische Bearbeitungszeiten: Aktiviert
Flugzeugtypen: Alle Flugzeuge erlaubt
Gebrauchte Klimaanlage beim Start: Ja
Nachfrage: Beginnend bei 75 % und steigend.
ORS: Neu

Weitere Serverinformationen:

Spieler: Bis zu 15 (mich eingeschlossen)
Kosten: Anfängliche Anzahlung von 40 Euro (für die ersten 3 Monate), dann monatliche Zahlungen von 18 Euro
Startkapital: 50 Millionen
ATO-Budget: 50 Millionen
Interlining zwischen Bestand: Erlaubt

Halteregeln:

2 anfängliche Bestände zu Beginn, dann 3 Bestände nach 30 Tagen, dann 4 Bestände nach 45 Tagen
Limit von 1 Holding mit Sitz in der EU, den USA oder China.
Limit von 1 europäischen LCC pro Person.
First 3 Holdings können überall ansässig sein, vorausgesetzt, sie halten sich an die oben genannten Regeln.
Die vierte Holding muss entweder eine Frachtfluggesellschaft oder eine Passagierfluggesellschaft mit Sitz auf einem Flughafen sein, der nicht größer als 8 Balken ist.

Hub-Regeln:

Maximal 4 Hubs für alle Fluggesellschaften mit Sitz in den USA und China.
Maximal 5 Hubs für Low-Cost-Carrier mit Sitz in der EU. (Naben Maximal drei 8-Bar-Naben und zwei 9-Bar-Naben)
Maximal 3 Drehkreuze für alle anderen Fluggesellschaften.
Für Fluggesellschaften mit Sitz in den USA und China ist das primäre Drehkreuz des Spielers in den ersten 45 Tagen exklusiv für sie. Alle anderen Hubs stehen allen jeweiligen Spielern offen.
Für alle anderen Fluggesellschaften ist das primäre Drehkreuz des Spielers in den ersten 45 Tagen exklusiv für sie. Alle anderen Hubs stehen allen jeweiligen Spielern offen.
Andere Regeln:

Um Spieler in kleineren Ländern zu schützen, werden wir Liste C für offene Investitionen verwenden.
Kein Überbieten für Flugzeuge erlaubt.
Alle Namen von Fluggesellschaften, echte und fiktive, sind willkommen.
Seien Sie freundlich, respektvoll und handeln Sie angemessen gegenüber anderen.

Keine dieser Regeln ist endgültig. Ich bin offen für Änderungsvorschläge von anderen. Wenn Sie mit meinen Vorschlägen nicht einverstanden sind, können Sie diesen Thread kommentieren oder Ihre Gedanken auf dem Discord-Server teilen.

Tritt dem Discord hier bei: Airlinesim Maddog Gameworld

1 Like

wird es auch neue Klimaanlagen geben?

Spaß beiseite–viel Erfolg

Hallo an alle! Diese Spielwelt wird bald neu gestartet. Wir haben jetzt 5 Spieler.

Folgende Flughäfen werden angefahren:

  • ATL
  • PEK
  • HND
  • LHR
  • SYD
  • DEL
  • JFK
  • DXB

so why did you deleted all company

Effective immediately, this game world has been terminated. If you previously paid 60 Euros after January 1, 2023 you are entitled to a full refund.

1 Like

how can i contact you