Neue Private Spielewelt

Concorde... All major airports are with plenty of slots (80%+)... ATL, ORD, FRA, CDG, HND etc.

@ Rubiohiguey2000: In this Thread only answers in GERMAN. This is also valid for you!!!

Hätte generell Interesse. Bin allerdings noch Anfänger würde mich aber gerne probieren. Gibt es irgendwo eine Übersicht welche lohnenswerte Flughäfen/Länder noch frei sind? 

Es hat noch sehr viel Platz und auch für einen Anfänger gute Möglichkeiten, etwas aufzubauen.

@ Rubiohiguey2000: In this Thread only answers in GERMAN. This is also valid for you!!!

Entschuldigung, es war ein Versehen. Ich sehe nicht, welche Threads auf Englisch und welche auf Deutsch geschrieben sind, wie ich alles auf Englisch geschrieben sehe. Wunder der künstlichen Intelligenz.

Im Moment sind wieder alle Plätze belegt.

Entschuldigung, es war ein Versehen. Ich sehe nicht, welche Threads auf Englisch und welche auf Deutsch geschrieben sind, wie ich alles auf Englisch geschrieben sehe. Wunder der künstlichen Intelligenz.

Die Aussage ist mitlerweile bekannt. Jedoch sind die Foren benannt. Ob nun bei dir “Deutsch” oder “German” steht, dürfte dabei egal sein.

Ist die "private" Welt jetzt voll?

Im Moment sind wieder alle Plätze belegt.

Concorde ja. Reality und Zeppelin keine Ahnung.

Concorde ja. Reality und Zeppelin keine Ahnung.

Zep derzeit auch voll.

Concorde hat aktuell 2 freie Plätze

Hallo falciformis, ich würde gerne auf Concorde mitmachen, wenn noch ein Platz frei ist!

Noch ein Platz frei...

Hi,

Kann ich genauere Infos dazunhaben bitte.

Danke

Hi,

Kann ich genauere Infos dazunhaben bitte.

Danke

Hast ne PN

Hey. Würde auch gerne eventuell auf dem Server mit einsteigen. :)

Könnte ich auch genauere Infos dazu haben?

Server ist zurzeit voll

Auf 1.1.2019 werden wieder 2 Plätze frei.

Server ist zurzeit wieder voll

Auf Concorde ist wieder ein Platz frei.

Hallo falciformis,

ich bin jetzt nach einigen Jahren wieder zu AS gestoßen und finde die Idee der privaten Spielwelten sehr interessant. Darf ich daher fragen, ob der Platz noch frei ist?

LG,
mox

Ja, ist noch frei.
Melde mich bei dir

LG
Falciformis