Neue Private Spielewelt

Hallo, ich habe auch Interesse an dem Server…noch was frei? Lg

Auf Concorde werden zum 1.4 hin 4 plätze frei…

Es sind noch 3 Plätze frei

Hätte Interesse, habe dir eine PM geschickt …

Aktuell sind noch 2 Plätze frei

Wir haben noch Platz

Servus hätte Interesse. :slight_smile:

hätte auch Interesse

Auf Concorde sind zur Zeit einige Plätze frei. Bei Interesse einfach melden

Wer mal bei uns reinschauen möchte, wir bieten einen Schnuppermonat kostenlos an.

Einfach melden.

Kannst du mir mal genauere Infos zu eurem Server per PN zustellen?

Hallo Lele

Anbei findest du die Konfig und spielbedinungen:

Private Spielewelt Concorde:

In der Privaten Spielwelt Concorde spielen max. 25 Leute zusammen. Durch diese Limitierung geben einige spezielle Abweichungen gegenüber einer öffentlichen Spielwelt, damit das Spiel interessant und spannend bleibt. Grundsätzlich gelten die Regeln von AS. Abweichungen und die Konfiguration sind unten aufgeführt.

Reglement:

Vertragliches:

Ich, Rouven Bryner, bin Besitzer der Spielewelt. Die Welt kann ohne Nennung von Gründen auf Ende eines Quartals aufgelöst werden, resp. an einen neuen Eigentümer übergeben werden.
Es besteht kein Recht auf Rückerstattung oder Schadenersatz. Die Mindestspieldauer dauert 3 Monate.

Mindestspieldauer ist 3 Monate 

Kündigungsfrist ist 30 Tage auf jedes Quartalsende.

Der Beitrag muss 2 Wochen vor dem neuen Quartal überwiesen sein.

Falls der Betrag nach 30 Tagen des Fälligkeitsdatum nicht überwiesen ist, wird der Account gelöscht. Eine Wiederherstellung ist ausgeschlossen.

Das Spielen kostet 50€ pro Quartal.

Die Gesamten Beiträge werden für die AS Spielwelt Concorde verwendet.

Allfällige Bankspesen gehen zu Lasten des Spielers

Auf der Überweisung muss zusätzlich der Accountname angegeben sein, damit man die Zahlung zuordnen kann.

Da es eine private Welt ist, sind AS Credits nicht gültig.

Die persönlichen Daten bei der Anmeldungen werden vertraulich gehalten und nicht weitergegeben.

Auf dem Server gelten die Datenschutzvereinbarungen von Airlinesim.aero, dem Hoster.






Regeln in der Concorde Welt:





Die Anzahl der Holdings ist auf 10 pro Account begrenzt.

Aktienhandel ist erlaubt sein.

In Concorde können reale Airline Namen benutzt werden. Logos müssen durch AS freigeschaltet werden (technische Gründe).

Airlinenamen mit minimalen Abweichungen sind nicht gestattet (z.B American Airlines und America Airlines).

Die Investitionsoffenen Länder sind analog Fornebu.

Es gibt kein Exklusivrecht auf ein Land.

Es wird ohne Gebrauchtmaschinen gestartet.

Alte Flugzeugtypen können neu bestellt werden.

IL zwischen Holdings desselben Spieler sind nicht möglich (technisch verhindert, wie auf allen Spielewelten).

Nachtflugverbot ist eingeschaltet (wie auf Fornebu).

Die Turnarounds sind statisch.

Das Passagieraufkommen wird etwas gedrosselt sein.

Bodenverbindungen sind an.

Scheinholdings für Zusammenarbeit sind erlaubt, da die Anzahl der Holdings begrenzt ist.

Multi-Account ist nicht erlaubt.

Es wird ein Mindestmass an Respekt an Freundlichkeit gegenüber den Mitspielern erwartet.

Um eine spannende und auch einigermassen gut gefüllte Welt zu haben, gibt es unter gewissen Bedingungen eine finanzielle Starthilfe. Dies soll auch ein schnelleres Wachstum ermöglichen. Aus diesem Grund sind oben 3 Holdings und Länder angegeben. Sofern nicht schon vergeben, sind dann diese Holdingnamen reserviert. WICHTIG: Dies ist der Namen der Holding

Die erste Holding erhält ein totales Startkapital 100 Mio. Diese kann überall gegründet werden

Die zweite Holding erhält ein totales Startkapital von 70 Mio. Diese kann überall ausser in Länder, die keine 9 und 10 Balken Flughafen haben, sowie der EU Treaty Länder.

Die dritte Holding erhält ein totales Startkapital von 40 Mio. Diese kann überall ausser in Länder, keine Flughafen mit 7 und mehr Balken Flughafen haben, sowie der EU Treaty Länder.

Falls jemand wünscht, je eine Holding in USA, China und Deutschland zu haben, ist das möglich, man erhält aber nur einmal zusätzliches Startgeld.

Ab der vierten Holding erhält man 20 Mio. Startkapital.

Bei Regelverstössen entscheide ich als Eigentümer der Welt über allfällige Sanktionen.

Klingt sehr verlockend, Werde mich bis spätestens Montag entscheiden

Würde mich freuen,
wie gesagt, du kannst auch einen monat umsonst testen.

Schau mir mal an wo noch welche Kapazitäten Frei sind…
Wie viele spieler ich von Ihrem Markt verdrängen muss etc.

Hallo zusammen,

existiert Concorde noch und sind auch Spielplätze frei? Wie viele Spieler befinden sich dort aktuell?

LG
Domme

Hallo Domme

Ja, die Spielwelt existiert noch und hat auch noch Plätze frei. Wir sind im Moment 18 Spieler.

Würde mich freuen, dich bei uns begrüsseb zu können.

LG Rouven

Hallo Rouven,

ich wäre dann dabei. :slight_smile:

Wird Zeit, dass es mal endlich wieder was neues gibt, wo man Spielen kann mit einer Börse. :slight_smile:
Uns Spaß gemacht hat es damals mit dir bereits auf Fornebu… :smiley:

LG
Domme

Hallo Domme,

Hast du mir deine eMail adresse,

Dann schick ich dir die Konfig, bestimmungen etc…

Zur Info, gewisse Spieler sind auch bereit, in Europa ein Hub zu räumen, falls jemand neues kommt.

Gruss
Rouven

Upps, habe gar nicht gesehen, dass du die Regeln schon hast, Einzige Änderung ist der Beitrag, wir mussten auf 60€ rauf.

Lass dich gleich freischalten.