Neue Test-Account-Voraussetzungen

Da mit der Umstellung auch die "No-Credit-Zeitpunkte" zurückgesetzt wurden, stauen sich halt die inaktiven momentan etwas. In der Tat ist es aber so, dass derartige Accounts 4 Wochen nachdem ihnen die Credits ausgegangen sind auf den Spielservern deaktiviert werden. Über die Frist kann man sicher streiten.

mmh, 4 wochen nachdem die credits ausgegangen sind heisst insgesamt 6 wochen

ich würde vorschlagen, wenn einer außer zur anmeldung gar nicht mehr aktiv war, das ganze auch mit ablauf der geschenkten credits zu beenden

und gerade auf den randvollen servern wir fornebu, tempelhof und croydon rauben sie damit anderen spielern den platz

die dann vielleicht auch geld investieren, was ja in eurem sinne sein sollte

genau so ist es! habe es auch schon oft genug gesehen, manche waren leider nur die ersten 1-3 tage on und dann nie wieder. diese kann man auch locker früher löschen!

und mit der 2. aussage hat chillhunter auch recht, ich habe 2 freunde, die gerne auch mitmachen würden, aber eben nur wenn sie mit mir auf fornebu aktiv sein könnten.

so warten sie eben auf den neuen server, je nachdem wielange dass dauert, entfällt eben wegen 1-3 tage spieler und ähnlichen geld für die entwickler, leider

Durch die Fusion der Spielewelten kann es zu einer verspäteten Löschung von inaktiven Accounts kommen. Hat technische Gründe.

server fornebu

Userprofil von bmg

          	  	 		Username 		bmg 	 	 		angemeldet 		 			05.05.2011 		 	 	 		letzte Aktivität 		 			05.05.2011 		 	 	 		Status 		 			Testphase