Ich kann seit dem neuen Patch nicht mehr ins Mailfach loggen. Internal Error. Das ist jetzt schon seit dem Patch so. Kein Zugriff mehr.
Server Meigs, User VIK.
Ich kann seit dem neuen Patch nicht mehr ins Mailfach loggen. Internal Error. Das ist jetzt schon seit dem Patch so. Kein Zugriff mehr.
Server Meigs, User VIK.
Ja!
Erste auktion ist beendet und naja ein A330F mit einem Wert von 118 Mio ist nach AS GEGANGEN FÜR WENGER ALS 30 Mio…[i]
[/i][i]
[/i]Vielen Dank dafür weil man ja nicht eingreifen kann…[i]
[/i]Also wenn jede Auktion nur eine STunde geht …stoss ich alle an und nachts kauf ich alles weg oder wie??[i]
[/i]Ehrlich durch die erste Aukiton die auch noch AS selbst begonnen hat habe ich einen Verlust von 80 Mio., und auf alle Anfragen antwortet SK grad "JA"…[i]
[/i]Kann einer mal dazu stellung nehmen…bin total Sauer
Was soll ich auf diese Anfrage auch anderes antworten?
Erster Eindruck: Viel zu scrollen und dadurch etwas unübersichtlich.
Vielleicht könnte man die Tabelle mit den Preisen rechts neben die Infodaten setzen?
Ansonsten: Nettes Tool mit dem wir sicherlich Spaß haben werden
Würde mich auch mal interessieren. Habe 3 Flieger zurückgeholt damit sie nicht verramscht werden aber wie kann ich sie wieder zum Verkauf anbieten
zu normalen Preisen ???
In der Flottenverwaltung über das Vertrags-(Buch-) Icon.
bei mir ist es die mailbox von meiner hauptairline
naja was soll ich sagen…ehrlich hätte man das anders zum Strat lösen sollen als direkt alle zum Verkauf stehenden ohne Prüfung dann zur Aukiton freizugeben.
Mein Schaden ist bei der Kuwait Holding fast 500 Mio…
Danke, muß man auch erst mal drauf kommen.
so, jetzt taucht auch im flugzeugmarkt der "geliebte" internal error" auf, wurde bei drei auktionen überboten und immer wenn ich erhöhen möchte kommt der internal error.
Hallo,
sieht ganz schön aus, muss man erst mal alles verstehen… nur eine Bitte, könntet ihr vielleicht nochmal vorm entgültigen kaufen/leasen etc. eine Sicherheitsabfrage einbauen? Ich wollte eigentlich nur die Detail von einem Kreditkauf sehen, jetzt hab ich den Flieger am Bein (und brauche einen Rettungskredit wenn ich das Ding nicht wieder los krieg)…
Danke für den tollen Flugzeugmarkt, der das Spiel nochmal interessanter macht.
jetzt geht’s wieder ohne internal error
EBAY
habe nun bereits auch mal den neuen Flugzuegmarkt getestet und versucht Flieger zu leasen oder zu kaufen. Da man oft mal überboten wird und bei mehreren Geboten schnell den Überblick verliert ob man den Flieger nun kaufen oder leasen wollte,
wäre es schön dies bei den Geboten irgendwie hervorzuheben. Oder man sollte sortieren können nach Kauf und Leasinggeboten
Wie Kann auf Pearls eine A380 mit einem Alter von 1,4 Jahren für einen Startpreis von ca. 15 Mio. angeboten werden?Jetzt ist der Preis gerade auf 27 Mio geklettert…
Danke für den Tipp. Ich denke das lässt sich machen
Weil der vermutlich sehr günstig an den Flugzeughändler gegangen ist - und das er jetzt bei 27 Mio. liegt zeigt ja, dass das Bieten funktioniert
Flotten —> dann rechts auf das Buchsymbol ("Vertragsdetails")