wenn ich bei einer auktion überboten werde, dann hätte ich gerne meine “Rücklage für den Maschinenerwerb” sofort! zurück
bin ja nicht mehr der höchstbietende und möchte nicht unbedingt und unter umständen stunden warten, bis die aktuelle Auktion an der ich mal beteiligt war beendet ist.
ich weiß ja das banken geld gerne länger behalten um damit zu arbeiten, aber bei einer sofortigen rückzahlung, wenn man nicht mehr höchstbietender ist, könnte man sich mit dem wieder freigewordenen geld zb. an anderen aktionen beteiligen.
Eine Frage Habe ich: Bisher war unter dem Punkt "Maschinenverkauf" ersichtlich, welchen Wert die Flieger haben. Der Punkt existiert ja nicht mehr. Gibts es nun eine andere möglichkeit, das einzusehen?
Ähm. Bitte gebt doch rasch bescheid, wenn das Einbuchungssystem wieder funktioniert! … Da ich meine 787 jetzt nicht zeitgerecht von NOU auf MEL umbuchen kann, verliere ich gerade ne Latte Geld!
Hab auch nun alles gefunden…aber ehrlich nicht dank des Support Teams. Bin ueberhaupt Nicht mit der Infopolitik zufrieden.Vergesst meine Anfragen werd erst mal nen Tag verbringen mit Einsteklen
bisher konnte man ja verkaufsangebote auch wieder rückgängig machen - wenn man für den zu verkaufenden flieger doch wieder verwendung hat. den punkt ‘angebot zurückziehen’ konnte ich jetzt nicht finden. wer reicht mir ne brille?
EDIT:
vergesst die frage… scheint abhanden gekommen zu sein, weil bereits ein angebot auf meiner VK-maschine sitzt
Kann mir bitte mal jemand einen Tipp geben, wie ich einen Maschine zum Verkauf/Leasing freigebe? Ich bin wohl blind und finde die passende Seite nicht.
Lieber Martin, könntest du auch auf meine Frage eingehen ?
Ich wurde überboten und will auch nicht weiter bieten, wann bekomm ich mein gesperrtes Geld denn wieder? Ich sehe keinen Grund warum ich das nicht in solchen Fällen direkt zurückgebucht bekomme, schließlich geh ich ja aktuell keiner Verpflichtung mehr ein…
Mir ist gerade aufgefallen, dass ein E95 mit einem Startpreis von nur 10% eingestellt wurde, ist erst wenige Monate alt. Hab darauf geboten og es wirklich so ist und es wurde so bestätigt.
Kann es wirklich so sein oder war es nur ein Fehler?
Passieren da noch Feinjustierungen? Bei einigen Gebrauchtflugzeugen vermisse ich die Preisschere nach Alter… und entweder hatte ich vorher irgendwo eine Kommastelle übersehen, oder manche Gebrauchtmaschinen sind seit heute enorm teurer geworden.
Mir ist aufgefallen, dass die Embraer EMB-120ER Cargo nun sehr deutlich teurer geworden ist. Vorher war das Stück für ca. 1.5 Millionen zu haben (meine ich mich zu erinnern), nun kostet selbst die 27-jährige Maschine über 8 Millionen.
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir die Maschinen vor dem Patch zugelegt.
Habe nach den "günstigen" Maschinen geschaut: Das sind wohl schon solche, die AS günstig erworben hat und nun wieder auf den Markt schmeißt. Also greift zu