Es sind nur aktuell verfügbare Typen auch bestellbar und am Anfang ist der Gebrauchtmarkt leer, funktioniert sonst aber ganz normal.
Ein Serverstart ist eben auch eine Menge Arbeit und deshalb eher nicht so wochenend-geeignet.
Die Stunden Vorsprung werden überschätzt, Ausdauer ist enorm viel wichtiger.
Vier monate zum testen fur jeden…
Ich hoffe, das dieser Server dann wenigstens kostenlos ist! Für einen zeitlich begrenzten Testserver möchte ich nicht bezahlen!
Wann geht Server online?
Schon witzig, dass ausgerechnet die Spielwelt mit Verspätung an den Start geht, bei der es erstmals Verspätungen geben wird. ^_^
Gedulden wir uns noch ein wenig. Die nächste Runde virtuellen Tomatensaftes geht auch auf mich ;)
So können wir uns genauso in Geduld üben wie die PAXe, die wir möglicherweise lange warten lassen werden.
Martin arbeitet sicher mit Hochdruck daran, dass die technischen Probleme behoben werden.
Tomatensaft ist eine gute Idee, davon werde ich mir jetzt auch einen genehmigen. Auf Pearls oder Gatow, dort läuft alles normal. ;)
Geben wir dem Team noch Zeit. Wer das Warten nicht aushält, kann ja mal dort reinschauen und sein IATA-Code-Wissen verbessern:
(das Laden kann einen kleinen Moment dauern)
Neuer Server läuft und ich kann keine Tochter gründen ;(
Wie, wo läuft der neue Server???
Wie, wo läuft der neue Server???
quimby.airlinesim.aero
Äh, wieso bin ich auf einmal kein Premium mehr? Habe genügend credits...?
Kleine Startschwierigkeiten. Einfach im Account-Profil (https://secure.airlinesim.aero/aquila/app/account/settings) ein mal auf "Speichern" drücken und das Problem sollte sich erledigen.
Scheint ein globaler Bug zu sein.
geht mir genauso, angeblich habe ich keinen Premiumaccount, was ist da los?
Kleine Startschwierigkeiten. Einfach im Account-Profil (https://secure.airlinesim.aero/aquila/app/account/settings) ein mal auf "Speichern" drücken und das Problem sollte sich erledigen.
Danke, es geht. :)
perfekt, jetzt geht's, danke!
Jo, Credits sind auf Null......meine Holding läuft sich zwischendurch schon mal warm.
hi,
kleiner bug. bei den Tupolev-Frachtern ist die nutzlast auf null.
thx