Neuer Server

Hallo,

Mich würde mal Interressieren wann ein Neuer Server gestartet wird, da eigentlich alle Server mit sehr Großeben Unternehmen einem das Leben schwer machen !

MfG

Ließ dazu die Ankündigung AS 6.3 im Blog.

Wollen wir mal nicht so sein...hier der Link zur Ankündigung: http://www.airlinesim.aero/blog/de/2015/10/12/6.3-launch-announcement/

Und wie dort gesagt...alles Weitere folgt die Tage!

Wie viel der angesprochenen Dinge kann man denn in 6.3 dann auch schon einstellen?

Fingerposition vs. Busboarding

Geringere Freigepäckmänge etc.

Oder kommen die Sachen im Laufe späterer Updates?

Wie gesagt, weitere Infos folgen :)

Test-Spielwelt wäre eine schlechte Nachricht für alle, denn alle erwarten sicher “unbefristet” neue Spielwelt :wink:

Da kann ich mich Ferias nur anschliessen... Wäre schön, vor Donnerstag zu erfahren, ob es eine Test-Welt werden wird oder doch eine neue, vollwertige Spielwelt.

[font=‘Helvetica Neue’]Zum Video:[/font]

[font=‘Helvetica Neue’]Toll, ich habe nix verstanden, und nur um mir ein paar bunte Balken anzuschauen, ist mir die Zeit zu schade (wie auch Martin´s Zeit zu schade ist, für eine deutsche Version!)! Wollte eigentlich am Donnerstag mit dabei sein, aber wenn deutsche Mitspieler (welche kein englisch verstehen) auf einer neuen Welt, und somit auch die Credits nicht gebraucht werden, Bitteschön! Es sind ganz klar, die englisch verstehenden Mitspieler sind im Vorteil und können das neue System von Anfang an anwenden und nutzen! Andere müssten erst zeitaufwendig ausprobieren, und vielleicht bis zum Neustart und dann fehlt eine Million Startkapital![/font]

Zum Video:

(...)  und vielleicht bis zum Neustart und dann fehlt eine Million Startkapital!

Aber nach einem Neustart hättest du doch wieder volle 10 Mio!? :huh:

Außerdem wird nicht jeder das Video gucken und selbst wenn, ist das neue Boarding-System ja auch nur ein Teil deiner Airline. Probiere es doch einfach am Donnerstag, statt jetzt schon voller Sorgen dem ersten Neustart entgegen zu blicken, bloß weil dir das Videoauf deutsch fehlt. Ich hab mir das Video gerade ohne Ton ein “bisschen” angesehen (weil unterwegs), ich sehe da schon sehr viel. Du bist doch mindestens schon sieben Jahre bei AS, da sollte dich das nicht umhauen bzw. an einer erfolgreiche Airline hindern, oder? :wink:

Video?! Was hab ich jetzt wieder verpaßt? :huh:

http://www.airlinesim.aero/blog/de/2015/10/13/6.3-dynamic-turnarounds-video/

Der Blogeintrag ist zwar von April, aber erklärt auch noch einiges:

(@Team: Ist das noch alles aktuell so, oder gibts Änderungen seit dem Text?)

http://www.airlinesim.aero/blog/de/2015/04/11/dynamic-turnaround-delays/

Zum Video:

Toll, ich habe nix verstanden, und nur um mir ein paar bunte Balken anzuschauen, ist mir die Zeit zu schade (wie auch Martin´s Zeit zu schade ist, für eine deutsche Version!)! Wollte eigentlich am Donnerstag mit dabei sein, aber wenn deutsche Mitspieler (welche kein englisch verstehen) auf einer neuen Welt, und somit auch die Credits nicht gebraucht werden, Bitteschön! Es sind ganz klar, die englisch verstehenden Mitspieler sind im Vorteil und können das neue System von Anfang an anwenden und nutzen! Andere müssten erst zeitaufwendig ausprobieren, und vielleicht bis zum Neustart und dann fehlt eine Million Startkapital!

Klar. Etwas polemisch formuliert: wieviele deutschsprachige Spieler dieser Internet-basierten Simulation verstehen 2015 kein Englisch?

Hust. Ich zum Beispiel.

Ist ja auch nicht schlimm. Ich bin sicher, dass die angemahnten "Vorteile" für englischsprachige Spieler im Endeffekt keine sein werden.

Die FAQ von heute gibts ja auch auf Deutsch und damit sollte eigentlich alles beantwortet werden. :)

Wann gibt’s denn Infos zum Start und den Rahmenbedingungen?

Was genau ist dir denn noch unklar nach den FAQ?

Sorry, hatte die FAQ nicht gesehen - habe aber jetzt auch keine Uhrzeit gelesen bzw diese überlesen?!

Die Uhrzeit lässt sich nicht abschätzen, sondern die Welt wird wie immer einfach im Laufe des Tages dann online gehen, wenn alles fertig konfiguriert ist.

Also hab ich das richtig verstanden: die Konfiguration ähnelt der von Aspern, keine Gebrauchtmaschinen (jedenfalls anfangs) und keine älteren Modelle? Oder gibt es generell keinen Gebrauchtmarkt?