Hatte bis vor kurzem ne relativ erfolgreiche Airline, hab vor ner Woche wieder angefangen mir ist aufgefallen das die Preise von Gebrauchtmaschinen gestiegen sind, hatte im Blog gelesen das es jetzt auch verschiedenen Leasingunternehmen auf dem Markt agieren und je länger ne Maschine nicht verleast ist sich der Preis senkt, ich wollte mal fragen in welchen Schritten sich die Preise ändern oder reden wir hier von marginalen Änderungen?
Jeder der neuen Händler legt ein etwas anderes Verhalten an den Tag. Es würde der Idee dieser Änderung zuwiderlaufen, dieses im Detail offenzulegen. Nicht alles im Spiel sollte immer bis auf die letzte Variable vorhersehbar sein und ich plane in den kommenden Jahren noch an vielen weiteren Stellen mehr Zufall und Variabilität einzuführen.
Ich möchte auf Idlewild ein paar alte Flugzeuge verkaufen und habe diese mit dem niedrigsten Prozentwert vom Basispreis angeboten. Bisher wurden die Flugzeuge nach ein paar Wochen vom AS-Flugzeughändler aufgekauft, sofern kein Mitspieler sie erworben hat. Seit dem 21.07. werden die Flugzeuge angeboten, bisher hat kein Verkauf stattgefunden.
Muss ich mit den neuen Flugzeughändlern jetzt länger warten als vorher? Oder soll ich die Maschinen neu zum Verkauf einstellen? Oder liegt ein Fehler vor?
DANKE! Hab zu meinem Problem leider nichts gefunden…
Ich glaube, Du musst 8 Wochen warten. Ich mag mich aber täuschen…
Ich habe auch schon eine andere Meldung dazu im Support gehabt. Bisher war es aber nicht konsistent. An der grundsätzlichen Regelung hat sich nichts geändert. Ich schaue mir das bei Gelegenheit genauer an.
Es sind zwei
Danke! 2 Wochen ist gut.