Neues Mittelstreckenflugzeug aus China: Comac C919

Kommen wir auch hier in den Genuß des neuen Comac C919, Mittelstreckenflugzeugs aus China?

Die wird doch frühestens in drei Jahren in den Liniendienst gehen.

It just had it's rollout today. It will have its first flight early next year and I think EIS will be in 2017 or 2018.

Kommen wir auch hier in den Genuß des neuen Comac C919, Mittelstreckenflugzeugs aus China?

Das Problem ist wie immer an zuverlässige (Performance-) Daten zu kommen um das Flugzeug bei Airlinesim einführen zu können. Und wenn das mit der A350 damals schon so lange gedauert hat, bis das AS-Team eine Antwort auf die Anfrage der Daten bekommen hat, dann dürfte das bei der C919 nicht weniger lang dauern

Und plötzlich ist die Frage relevant, jetzt sind sie im Dienst , die C919er ? Aber noch nix…

Naja: “nix” würde ich es jetzt nicht nennen. Comac C919 delivery today - #7 by martin

Kommt die Comac auch auf den Server Pearls? Auf den neuen Servern ist sie ja schon vorhanden.

Neuere sind die Neugestarteten ab 2023 würde ich vermuten? Seit Ankündigung des Datenpatches ist hald auch schon fast ein Jahr vorbei…

Ja mir ist er das erste mal auf dem neuen Langzeitserver aufgefallen. Wäre nur schön wenn die Alten Server auch von profitieren

Was die ist schon in Game angekommen?
Hätte ich nicht angenommen da sie ja bei uns glaub ich noch nicht zertifiziert ist.

Aber
Leider nicht in stapleton…

Kein Wunder bei der Update Politik in den letzten Jahren.
Wäre schön wenn man den Rollout auch in den älteren Spielwelten zeitnah realisiert.
Außer man möchte die Spieler von den alten Servern vergraulen…

1 Like

Martin sagte mir auf Discord das alle Spielwelten auf lang oder Kurz die neuen Daten zu den Flughäfen etc und auch die Flugzeuge bekommt. Hoffen wir mal auf kurze Sicht :smiley:

1 Like