Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Wie fügt man hier ein Bild ein. Die Forumsuche ergab irgendwas von einem Button "Bild einfügen". Irgendwie entzieht der sich aber meinem Sichtfeld.
Unten auf “Zum vollwertigen Editor wechseln” klicken. Dann ist da ganz groß eine Möglichkeit, Dateien anzuhängen
Das ist nicht das Beispiel was ich damals überprüft habe, aber vom Prinzip her ähnlich.
Hm, ich kann immer noch nicht ganz folgen, was genau deine Frage ist. Warum die CR2 schon ausgebucht ist und die 739 noch nicht?
ich glaube er meint die einzelnen abschnitte dchlechter als das gesamtprodukt? das liegt daran dass da auch das image und staff mood und co mit reinspielen.
Es ist nur ein Beispiel. Mir ist klar das die CR2 auch durch umsteiger gefüllt werden kann. Mir geht es um folgendes:
Die Verbindung besteht nur aus dem einen Flug. Ich kann nachvollziehen, das die Verbindung dem Flug gegenüber aufgewertet wird, weil es ein Direktflug, also ohne Zeitverlust, ist. Meine Frage ist, warum beide Verbindungen gleich bewertet werden, obwohl ein großer Unterschied in den Flugbewertungen ist.
zu meiner 2te Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe, buchen die PAX die beste Verbindung. Wenn mehrere gleichwertige existieren, welche wird dann zuerst gebucht?
Ich dachte Image und Personalmotivation würde in der Flugwertung eine Rolle spielen und nicht in der Verbindungsbewertung.
Es ist nicht so, das das "beste" Angebot gleich die volle Nachfrage abbekommt. Es wird auch Paxe geben, die nur das zweitbeste oder drittbeste Angebot buchen. Aber prozentual eben weniger. Wenn es mehrere "beste" Angebote gibt, verteilen sich die Leute eben auf diese.