Guten Morgen,
seit Gestern hat auch die Crusader Wings (auf Ellinikon) ihre Tore weit geöffnet, wenn auch kein Passagier mich mag.
Ich habe den Thread eines anderen Neulings verfolgt, mich aber dazu Entschlossen einen eigenen Thread zu Eröffnen und seinen nicht noch mit meinen Fragen in eine für ihn falsche Richtung zu lenken.
Mein Hauptsitz befindet sich in Malta.
Wie ich bisher gelesen habe findet 1x am Tag eine Passagierberechnung statt in folge dessen dann Gebucht wird.
Der Flugverkehr ist der Realität sehr Nahe, was ich bei meinen ersten Dingen die Ich machte nicht Berücksichtigt habe.
Frage 1: Ist es Möglich das man auch Abseits der realen Routen erfolgreich eine Betreiben kann? (In meinem Fall fliege ich von Malta aus auch Moskau an)
Meine Maschinen sind bis auf die Dash 8 etwas zu Groß gewählt für den Anfang glaube ich.
Es passiert in meiner Airline seit Gestern überhaupt nichts, ich habe die Flieger geleast (außer die Dash 8) dann die Routen erstellt und dachte mir dabei, wäre ja nicht Verkehrt wenn ich diese mehrmals Täglich ansteuer.
Dann sah ich das die Passagierberechnung 1 am Tag stattfindet und dachte mir das ich dann Wohl bis Heute warten müsse das was passiert.
Kurz bevor ich Offline gehen wollte habe ich dann noch Gesehen das die Maschine der Moskauroute noch nach Moskau trasferiert wurde.
Frage 2 : Wieso wurde die Maschine transferiert? Der Flugplan ist beginnend ab 00:00uhr in Malta, die Maschine stand den ganzen Tag in Malta und hätte auch schon vorher nach Moskau (sofern gewollt) transferiert werden können (automatisch), da ich wie Gesagt alle Routen mehr mals am Tag anfliegen wollte.
7:00uhr sinds nun und die erste Tasse Kaffee geleert, darum hoffe ich das meine Sätze iwo ein bisschen Sinn ergeben.
Viel mehr hoffe ich das man mir Helfen kann.
Frage 3: Was ist ORS und wo kann ich es Finden? :D
PS:
Bitte auf Abkürzungen verzichten, ich habe mich mit der kompletten Materie nicht auseinandergesetzt
Beste Grüße und guten Start in den Tag
Crusader Wings
your Way to Heaven