Vielleicht bedarf es eines eigenen Threads aber ich habe bei mir einen “Bug” entdeckt scheinbar wurden einige Flüge vom System verschluckt- scheinbar beim letzten Update!? Anbei mal zwei Screenshots (ich habe aber noch mehr davon). Der Flugplan war normal aktiv, genauso auch die Buchungen, aber dann wurde plötzlich ein Flug vergessen und alles andere danach ist anhand der drastisch eingebrochenen Buchungen auch erstmal stehen geblieben.
Das Problem habe ich auch schon gemeldet per Mail (Ticket 59526). Bei mir sind bei einigen Maschinen keine Flüge mehr eingebucht werden. Erst nach neuer Freigabe des Flugplans wieder (ohne dass der je gesperrt war).
Ja, das Problem ist bekannt und wird mit dem nächsten Patch gefixt.
Hast du eine grobe Idee, wann der Patch eingespielt wird?
Denke Anfang kommender Woche. Längere Zeit nach einem Server-Reboot sollte sich das Problem aber eigentlich von selbst erledigen. Im Zweifelsfall kann eine manuelle Flugplanaktivierung helfen (auch wenn der Flugplan schon aktiviert ist).
Also habe das Problem weiterhin und “löse” es bisher so, wie du geschrieben hast: Flugplan sperren und direkt wieder freigeben.
Danach sollte es für die betroffene Maschine aber weg sein, oder?
Ja, bisher immer nur einmalige Fälle.