Nicht eingebuchte Flüge

Hallo alle zusammen.

Leider habe ich bis jetzt nirgendwo eine Antwort finden können. Ich habe eine Strecke von Berlin nach Las Palmas und eine von Las Palmas nach Berlin.

Füt die letztgenannte erscheinen die Flüge als Eingebucht. Für die Hinstrecke nicht. Wie kann ich die Flüge der Hinstrecke "einbuchen" ?

vielen Dank für die Hilfe

Gruß Frank

Hast du denn alle Flüge freigeschaltet?

ich habe die Variante "Mit 3 Tagen verzögerung" gewählt. Liegt es daran? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit die bereits eingebuchten Flüge nachträglich ebenfalls "zurückzustellen" ?

Hallo Frank,

Auf welchem Server bist du? und wie heisst deine Airline? So aus der Vermutung herraus kann es eventuell wie schon Saarjet geschrieben hat daran liegen das eventuell noch nicht alles Freigeschaltet ist, oder wie ich das gerade deinem post entnehme das eventuell das Airport update noch nicht drüber gelaufen ist. Jeder Flughafen wird einmal in 24 std aktualisiert und zwar immer zur selben Zeit. Diese kann man wenn man den Flughafen anklickt sehen wann das ist. Ich vermute mal das es daran liegen wird.

Gruss

Benjamin

Hallo,

ich bin auf Tempelhof Airline ist Leube Air Service

Also laut Deinem Flugplan werde beide Flüge erst ab dem 30.04.2012 geflogen.

Wieviele Flüge sind denn für LPA-SXF eingebucht? Evtl einer?

Wenn ja dann ist alles Richtig, denn der Flug SXF-LPA wird erst 72 Stunden vor Abflug eingebucht, also um 7:00 LT.

Nur nicht den Transferflug vergessen, da ja Dein erster Flug nun ab LPA geht ;)