Nichts los in Dubai ?

Also erstmal SORRY für [color="#FF0000"]rot[/color] und DANKE für die Erklärung!

Ich verstehe das halbwegs, was du da geschrieben hast und finde es recht nachvollziehbar. Aber bitte sag mir, wie es die Differenz zwischen 6 und (allermindestens) 500 Paxen (bis 1500 z.B. heute bei zwei 747 von SVO und 3 Flügen ab DME) pro Tag zw. Moskau und Hurghada geben kann?? … Bei 200 (real) zu 26 (AS) wie ich in Kasachstan vorgefunden hatte, versteh ichs ja noch, weil man das gut mit Umsteigern füllen kann. Aber bei der vorliegenden Strecke lief doch was schief bei der Recherche oder?!

Grüße!

Jaein - vor ein paar Jahren waren die Russen noch nicht so aktiv nach Ägypten unterwegs. D.h. die Verhältniszahlen sind hier deutlich geringer als sie es heutzutage wären.

Ah ok … und diese "Verhältniszahlen" werden dann irgendwann später nachgebessert/aktualisiert, ja?! Und wirds dafür auch ne Ankündigung geben oder passiert das mit irgend nem Patch automatisch?

Zur kleinen Info. Dank ca. 50% Externe und 30% Interne Umsteiger nach Europa bekomme ich die Emb190 knapp voll auf nem täglichen Flug. Aber wie gesagt, abhängig von außerrussischen Zielen leider. Naja, ich hoffe mal, dass die Zahlen irgendwann aktualisiert werden.

Jetzt heißt es erstmal Weihnachtsurlaub und ich hör auf zu meckern!

Ja, wird dann auch angekündigt, sobald es soweit ist.

Hoffe dann auch in der Niederländischen Karibik…

Werden überall nachgebessert :)