Nicosia Zukunft

theartist,

Meiner Meinung schon. Hier werden 2 Fehler im System genutzt.
Erstens: Wäre kein Flug mit NarrowBodys auf 22 Km rentabel ( außer mit horrenden Ticketkosten)
Zweitens: Wird ein Aufkommen genutzt welches real nicht gibt.

“fliege seit der ersten maschine mit lf140/rec short.” das ist das größere Problem in AS, dass man damit profitable fliegen darf…auch unrealistisch

Übrigens sind HKG-SZX knapp 40 km…machts zwar nicht realistischer aber so isses nun mal. Ticketpreis bei mir war übrigens auf max.

Die Frage ist halt, wieviel von den tausenden Passagieren umsteiger sind…das macht es dann schon realer vom Aufkommen her wenn da 90 Prozent umsteiger dabei sind

Das Verbot bezieht sich nur auf inner city Routen. Daher nicht verboten.
Dass in der Realität niemand diese Strecke fliegt, zeigt ja nur, dass AS weit von der Realität entfernt ist.

Da das Verbot auch bei Baltimore und Washington angewendet wird stimmt das so nicht. mMn gehört diese Strecke auch verboten, selbst CAN-HKG ist unsinnig, aber da kann man noch streiten. Anstatt eine lange Liste mit Verbindungen zu erstellen wäre es einfacher eine Entgernung festzulegen. Beispielsweise bis 50/75 Kilometer sind Flüge verboten. Dann ist Köln Düsseldorf noch immer erlaubt, aber die 22km SZX-HKG sind auch in meinen Augen die Nutzung eines Systemfehlers und daher Cheating.

Das ist kein Systemfehler. Mag sein, dass die Liste nicht vollständig ist, die vor etwas 2 Jahren abgestimmt wurde, aber ein Systemfehler liegt da nicht vor.

Der Systemfehler ist doch, dass es auf derart kurzen Strecken derart hohes Aufkommen gibt. Ich weiß nicht, wie AS zu diesen Werten kommt, jedenfalls ist so ein Aufkommen fern der Realität.

Könnte man, statt Verbot, das Aufkommen auf diesen Kurzstrecken nicht einfach händisch auf Null setzen?

Meiner Meinung nach ist es schon ein Systemfehler wenn ich mehrere A380 pro Tag zwischen SZX und HKG pendeln lassen kann und diese auch noch voll werden. Oder siehst du das als eine realistische Abbildung der 22km langen Strecke?

Liebe Gemeinde,

Ihr merkt aber schon, sobald ihr euch hoffnunglos vom Thema eines Threads entfernen solltet?

Öffnet bitte einen neuen Thread “Cheating, Grauzonen und der Mensch ist dem Mensch ein Wolf”, oder wie heißt es?

Dieser Thread ist Monate nicht beachtet worden und gehört in die Abteilung “Erledigt, nicht von Interesse”

Cheers