Nicosia Zukunft

Moin an alle!

In den letzten Monaten ist viel böses Blut geflossen, nicht immer sind die Regeln eingehalten worden.

Dies soll kein Thead der Schuldzuweisungen werden, sondern eine Gelegenheit darstellen, gemeinsam daran zu arbeiten, wie wir den Server wieder attraktiver machen.

Nicht für die Independent Sky Alliance, nicht für World Alliance, nicht für World Carrier oder Ewing, sondern für Attraktivität von Nicosia und die Gesamtheit der Spieler.

Bekommen wir das nicht hin und nicht einige neue Spieler auf den Server, wird es entweder immer teuer oder es wird kein Ewing, Cathay Star, Expatriates, Dammwings, Mopswings und Co mehr geben, da der Server sich nicht rechnet.

Um ein letztes Mal auf die Schiene zurückzukommen:
Miki hat Fehler gemacht, ich sicherlich auch, Morrissey, Mopskopf und JR haben bestimmt auch Fehler gemacht. Wir sind jetzt alle 8 bis beinahe 10 Jahre, JR und miki die alten Säcke, hier auf Nicosia und wollen noch einige Jahre bleiben. Die neueren Spieler natürlich auch, aber irgendwie geht vieles immer wieder auf die gemeinsame Historie der alten Spieler zurück.

Lass uns doch bitte die Köpfe zusammenstecken und das Kriegsbeil begraben. Beste Freunde müssen wir nicht sein, aber unsere Anstrengungen eignen sich besser zur Unterstützung neuer Spieler.

Wer Interesse hat gerne eine PN und wir können uns per Skype oder Messenger austauschen. Bei Discord (Ingame unter Community) komme ich auch gerne online.

Einen schönen Sonntag

Cheers!

2 Likes

Ganz deiner Meinung. Ich würde hier auch unterstützend mitwirken und die Vergangenheit gerade der letzten Zeit auch keinen mehr anrechnen und bei 0 Anfangen.

Hallo,

liest sich ja nicht so toll, was da oben steht.

Ich hätte mich gern über etwas Unterstützung gefreut, hatte vor langem schon mal einen Account auf einem anderen Server. Meine Interlining Anfragen sind von fast allen bisher nicht beantwortet worden. Miki hat sich schnell bei mir gemeldet und ich habe ein Interlining bekommen, dafür ein Dank.

Jetzt gerade geht der Spieler aus den Niederlanden bei und scheint selbst in Italien tätig zu werden. Jedenfalls eröffnet er eine Station nach der anderen. Ich glaube nicht dass man als neuer Spieler gegen einen großen viele Chancen hat? Ich werde es sehen.

Gruß

Mariolo

Hallo Mariolo,

auf Nicosia war in den letzten Monaten viel los.

Melde dich gerne Ingame oder auf Discord und wir schauen, wie wir zusammen finden.

Wichtig ist mir der Kontakt und nicht das jemand den Request Button gefunden hat :slight_smile:

Einen schönen Abend.

Cheers

Mit gutem Konzept hat man immer eine Chance, selbst auf NIC vor Monaten als meherere Leute sich gegenseitig den Arsch gepudert haben.

Sogar in Europa, gibt 2 gute Beispiele dafür. Ohne 10% Leasing etc… wichtig war sich nicht einschüchtern oder einlullen zu lassen.

Man muss halt schauen wo man startet, wie man expandiert und clever agieren.

Der letzte Patch war auf jeden Fall “Gold” Wert!

edit:
Da ich seit längerem eher sporadisch Spiele… gibt es eigentlich noch die “Minderheitsbesitzer”, dies hat ja immer viele “nicht offene” Märtkte für neue dicht gemacht.

Es gibt ja generell mehrere Beispiele, wie man ohne 10% Leasing in den letzten Monaten gewachsen ist. Dazu braucht man auch keine Flugzeuge billig verschrieben.

Der Patch ist wirklich positiv zu sehen.

Der Aktienmarkt wartet leider schon sehr lange auf ein Update. Vielleicht kommt für dieses Blocken auch noch ein Patch. Zu wünschen wäre es.