Nicosia's Smalltalk

Guten Abend,

am Donnerstag lädt die World Alliance alle Nutzer zur einen kleinen Chat-Runde im offiziellen AS-Chat ein. Natürlich werden einige Mitglieder der Allianz vertreten sein. Ein bestimmtes Thema gibt es nicht jedoch interessiert sich unsere Allianz natürlich allgemein auch für andere Allianzen/Fluggesellschaften und wie Sie die aktuelle Krise überstehen. Deshalb ist dies das erste Chat-Treffen in einen offiziellen Chat.

Wir würden uns freuen auch euch dort begrüßen zu können.

Wann? Donnerstag 13.Juni.2013 || 20 Uhr

Wo? https://gamesurge.net/chat     ( /j #airlinesim  )

Liebe Grüße

Kevin

Das ist doch mal eine hübsche Idee. Erinnert mich an eine, von Morgan Stanley eingerichtete Telefonkonferenz mit Banken aus ganz Europa, an der ich als Zuhörer teilnehmen durfte. Thema war: "Staatsschuldenkrise und die folgen eines Haircuts." Tolle Sache, so ein Austausch.

ungefähre Uhrzeit?

20 Uhr im offiziellen Chat :)

Gute Idee! Mal schauen ob ich dazu komme.

...

Das bedeutet?

Und wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Araber sind eben nicht die pünktlichsten, selbst wenn sie teurere Uhren als jeder Schweizer und Deutsche tragen...Also warten wir doch mal ob aus den Emiraten doch noch eine Leitung zustande kommt...

Wo bleibt ihr^^

Error: Couldn't open chat%C2%A0%C2%A0%C2%A0%C2%A0 module

du musst die Fragezeichen durch das hintere ersetzen

https://gamesurge.net/chat/j%20#airlinesim

Ich war pünktlich und alle anderen war auch dort :)

hä?

hab niemand gesehen???

Wer war der NSA_Bot? Der hat mir den Link im offenen Chat gepostet. Fand ich nett. So hab sogar ich mich hingefunden :D Ansonsten fand ich das einen guten Ansatz. Dass die Diskusion sich um private Reisethemen drehte, fand ich auch sehr gut. War ein Eisbrecher. Hinweis an die WA. Denkt bitte dran dass auch Leute anderer Allianzen oder freie Spieler dabei sind und versucht die Themen offen zu halten, falls wir das wiederholen. Sonst stehen die Fremden wie dumme Jungs daneben.

Sollten wir nächste mal hinbekommen :)

Liebe Grüße

Kevin