Niederlassungen: Zeitzonen anzeigen

Ich fände es prima, wenn in der Übersicht der Niederlassungen auch die Zeitzone angezeigt wird.

Gerade in der Planung mit mehreren Hubs braucht man die Angaben regelmässig, um seine Wellen zu treffen.

Also: Ist da wohl noch Platz für ne Spalte? ;-)

Einfach UTC nutzen, Problem erledigt. ;)

Sorry, wir missverstehen uns. Das Problem erledigt eine Umstellung auf UTC nicht.

Auch dann haben meine Hubs oder Destinationen andere Zeitzonen.

Ich möchte einen realistischen Flugplan haben und vermeide Abflüge zwischen 00:00 und 05:00, außer in echten Ausnahmefällen.

Auch Ankunftszeiten zwischen 01:00 und 05:00 habe ich nicht gern.

Wenn ich das berücksichtige und meine 5 geplanten Hubs in Russland koordinieren möchte, brauche ich regelmässig einen Blick auf die Zeitzonen.

Und ich muss zugeben, ich stelle es mir technisch machbar vor, in der NL-Liste eine Spalte mit den Zeitzonen einzufügen?

Sorry, wir missverstehen uns. Das Problem erledigt eine Umstellung auf UTC nicht.

Auch dann haben meine Hubs oder Destinationen andere Zeitzonen.

Ich möchte einen realistischen Flugplan haben und vermeide Abflüge zwischen 00:00 und 05:00, außer in echten Ausnahmefällen.

Auch Ankunftszeiten zwischen 01:00 und 05:00 habe ich nicht gern.

Wenn ich das berücksichtige und meine 5 geplanten Hubs in Russland koordinieren möchte, brauche ich regelmässig einen Blick auf die Zeitzonen.

Und ich muss zugeben, ich stelle es mir technisch machbar vor, in der NL-Liste eine Spalte mit den Zeitzonen einzufügen?

Nur zur Info ..... wenn du diese Zeiten meiden willst das ist das deine Entscheidung. Auf AS Passagiere hat das keinen Einfluss. Es fliegen nicht weniger Leute in AS um diese Urzeiten oder so ..... also vom Spiel her brauchst du da keine Rücksicht nehmen.

Das ist mir bewusst. Wobei ich mir eine solche Planung antrainiere, falls ich mal nen Hub mit Nachtflugverbot habe... ;-)

Keine Frage, das ist nice-to-have und wird vielleicht auch nicht von vielen Spielern gebraucht. Ich stelle mir nur die Implementation nur gar nicht so schwer vor.