Niedrige Ticketpreise wg. Maschinenalter?

Hallo zusammen,
ich bin halbwegs passabel auf dem neuen Langzeitserver gewachsen, habe aber anscheinend im Gegensatz zu den Top-Playern deutlich günstigere Ticketpreise, um meine Maschinen voll zu bekommen. Den Flugplan habe ich bereits abgestimmt, um Umsteiger zu bekommen. Klappt auch halbwegs gut. Jedoch frage ich mich, warum, ich so billig verkaufen muss? Mir ist aufgefallen, dass ich im ORS bei den Bewertungen das nachsehen habe, weil ich alte Flugzeuge nutze, um möglichst schnell auf viele Verbindungen zu kommen. Lohnt es sich ab einem bestimmten Punkt alte durch neue Flugzeuge zu ersetzen oder fressen die höheren Kosten durch Flugzeugkauf/Leasinggebühren die vermutlich marginal höheren Ticketpreise, die erzielt werden können, auf?
2. Frage: bei meinen Langstrecken wird die Business so dermaßen schlecht gebucht, dass ich nur mit extrem niedrigen Ticketpreisen die Klasse gefüllt bekomme. Auch dann, wenn keine andere Airline auf der Strecke operiert. Die Bewertungen sind bis auf das Maschinenalter gut. Woher die große Differenz zur Eco?
Danke schonmal für euren Input :slight_smile:

Falls ihr meine Airline anschauen wollt:
Florence Air auf Yeouido

Grüße,

Thomas