Niedrigster Agex-Wert?

Weiß jemand, zwichen welchen Werten der AGEX schwankt, und wie tief er sinken kann? Auf Hoover steht er gerade bei 698, die 700 scheint also keine Grenze zu sein. Wurden schon niedrigere Werte beobachtet?

Also Idlewild beitet genau heute seinen bisher niedrigesten Wert des Jahres auf: 652 Punkte.

Da ist also durchaus noch Spielraum drin - wobei ich mich jetzt persönlich nicht erinern kann, dass ich mal eine nennenswert nedrigere Zahl beim AGEX gesehen hätte (wenn überhaupt).
Zum Vergleich auch: Auf Riem ging es dieses Jahr nicht so weit runter und wir hatten obendrein schon eine große Erholdung diese Woche - damit sind wir heute bei 848 Punkten.

Xiguan gurkt seit zwei Wochen bei unter 640 Punkten herum, aktuell sind es 635.

Danke für die Infos - dann ist ja noch gut Spielraum nach unten.

Auf Ellinikon ist es zwar dieses Jahr (bisher) auf kaum unter 700 gegangen, dafür begann die Krise ungefähr zwei Monate früher als üblich.

Idlewild: 639 today …

Ellinikon: 676 today

Hoover: 664

(Die Skala reicht ja von 600 bis 1200 - mal sehen ob wir beide Maximalwerte knacken…)

Gibt es eigentlich eine grobe Aufschlüsselung darüber, wie viel Prozent Unterschied im Aufkommen zwischen Maximal- und Minimalwerten bestehen?

Ellinikon: today 655

Ich habe jetzt über ein Jahr Aufkommen und Agex mitgeschrieben, muss ich bei Gelegenheit mal auswerten. Erster Eindruck, das Aufkommen schwankt etwa halb so stark wie der Agex-Wert.

Hoover ist nun übrigens bei 624.