Notizfunktion

Servus zusammen,

ich meine, den Vorschlag schonmal in den Raum geworfen zu haben, möchte ihn aber nochmal platzieren.

Ich würde es begrüßen, wenn wir im Inventory bei den einzelnen Routen/Strecken ein Notizfeld hätten.

Meinetwegen mit 100 Zeichen begrenzt.

Warum?

Beispiel:

ich fliege das Routing von A-B und habe bei einem Preis von 135$ eine Vollauslastung (100%).

Bei 136$ bricht die Nachfrage zusammen (trotz extrem hohen AGEX) auf vllt 5%.

D.h. ich könnte hier eine Notiz erfassen: max 135$.

Diese Erkenntnis lässt sich aus der darunter stehenden Auslastung und dem Ticketpreis nicht ablesen.

Danke

Grüße

Sascha

Keine Antwort vom AS-Team?

Zumindest für dein Szenario hätte ich da eine ganz andere Idee: Wie wäre es, wenn man Flugpreise sperren könnte, damit man sowohl im Inventory sehen kann, von welchen Strecken man den Finger lassen soll als auch im Flugpreise-Tool diese Routen von Anpassungen verschonen kann.

Beide Varianten wären eine Überlegung wert und auch Sinnvoll.... DIe Notizfunktion wäre aber davon die bessere. Weil es wird auch mal der Tag kommen wo man doch den Preis anheben kann.

Eine Preissperre soll man natürlich auch wieder aufheben können, sonst wäre das alles ein wenig witzlos. :smiley:

Ne so war das nicht gemeint.... aber je nachdem wie diese Funktion eingebaut wäre und evtl. die Seite neu laden müsste wäre das wieder hinderlich. So war das gemeint...