Hallo zusammen
Kann mir jemand tipps geben, wie man mit dem neuen feature offsett und verspätungen undso zurecht kommt? es macht mich recht unsicher, wie viel es leiden mag und was heisst das offset startzeit und und und
danke für eure hilfe!
Hallo zusammen
Kann mir jemand tipps geben, wie man mit dem neuen feature offsett und verspätungen undso zurecht kommt? es macht mich recht unsicher, wie viel es leiden mag und was heisst das offset startzeit und und und
danke für eure hilfe!
Offset gab es vorher schon und ist dafür gedacht, dass du an einzelnen Tagen den Flug früher oder später starten lassen kannst, z. B. um andere Slots zu nutzen an sehr vollen Flughäfen.
Verspätungen entstehen dir nur, wenn du den Flug zeitlich vor dem Ende des Turnarounds einplanst (was vorher gar nicht ging). Der Vorteil ist auch hier, dass es dir etwas mehr Flexibilität erlaubt, wo es vielleicht nützlich ist. Wenn ein Flug aber (zu viel) Verspätung hat, wirk sich das sowohl finanziell als auch beim Image negativ aus.
Fazit: Wenn du einfach weiter so planst wie vorher auch, dann ändert sich gar nichts für dich und du hast nichts zu befürchten.
ahhhaaa ok also wenn man die flüge schön nacheinander einfügt ohne überschneidungen ist die länge der flüge genau gleich lange wie vorher?
danke im voraus!
Genau so ist es. :)
danke!