Ohne Cargo Fliegen

Wie es auf den neueren Servern schon eingeführt ist, wäre es doch eine Option allen Servern die Option zu geben, auf Cargo zu verzichten?
Mit den Updates fürs kommende Jahr könnte das ja verbunden werden.

Grüße Die_Henne

Und warum sollte jemand auf “alten” Servern auf das geschenkte Zusatzeinkommen aus Fracht verzichten wollen?

Erschließt sich mir auch nicht, warum auf Frachteinkomnen verzichtet werden soll. Ich mache damit ziemlich viel Umsatz, zumindest teilweise…

Diese Maßnahme wäre ja nur dann interessant, wenn auf alten Servern auch dynamische Turnarounds eingeführt würden. Ich glaube kaum, dass dies geplant ist. (Und hoffe das auch, da ich für die Umgestaltung meiner Flugpläne nicht unbedingt Urlaub nehmen will.)

@AK @highscore2 ich hätten diesen Vorschlag nicht gebracht, wenn ich nicht Probleme damit hätte.
Ich mache nur Minus bei meinen Flügen durch die Cargo, kann ja sein, dass es von Server zu Server unterschiedlich ist. Deshalb sollte man es ja selbst entscheiden können, so wie es auf den neuen Servern der fall ist.

Bemühe mal bitte die Suchfunktion.

Die ausgewiesenen Verluste bei der Fracht sind rein durch die Umlage der Kosten auf die Klassen verursacht.
Tatsächlich verursacht das Anbieten von (Unterflur-)Frachtkapazitäten auf alten Servern - abgesehen von einigen zu bezahlenden Cargo-Handlern - keinerlei zusätzliche Kosten/Nachteile.

Richtig. Es ist unmöglich, damit kein Geld zu verdienen.