ORS Anpassungen aus Yeager auf bestehenden Servern (DEVAU)

Hallo,

Vor ein paar Wochen gab es ja den Patch mit der ORS Anpassung, der gegen den Trend des Einbaus von “so wenig wie möglich” Sitzen in den Flugzeugen wirken sollte.

Kann der Patch nun auf bestehende Server eingebaut werden? Devau leidet unter diesem System einer bestimmten Allianz, die sich wie Heuschrecken auf der Spielwelt verbreitet und mittlerweile in fast jedem investitionsoffenen Land eine Airline hat.

mfg

Da müsste jede bestehende Airline ihre gesamte Kabine, Flotte und vermutlich auch gleich das ganze Konzept ändern und damit viele in den ruin treiben, was den Servern ihre zahlende Kundschaft nimmt. Monopole wird es auch mit neuem Patch geben, die werden auch damit nicht an ihrer entstehung gehindert. Du möchtest hier nur einen kurzfristigen Effekt.

Ich denke das jede vernünftig und fair aufgestellte Airline keine Probleme haben sollte

Es gibt in Airlinesim keine vernünftig und fair aufgestellen Airlines weil seit Anfang an Flüge falsch bewertet werden, das ist schon seit über 10 Jahren so. Hier läuft alles über eine positive Bewertung und das führt zu keiner einzigen richtigen Airline in diesem Spiel, weil hier niemand Standardsitze und keinen Service buchen würde, in der Realität aber nirgendwo wirklich Premiumsitze mit übertrieben teurem Service rumfliegen, diese Art der Bewertung macht nur für Business oder First Class sinn. Die Kabinenkonfiguration jeder Airline hier im Spiel ist extrem unrealistisch und das war einfach schon immer so, keine Ahnung warum Airlinesim das erst 10 Jahre später angeht. Aber mit dieser Geschwindigkeit werden hier Sachen nunmal umgesetzt, da braucht alles 10 Jahre (Siehe Flugzeugmarkt).

Du verlangst von jedem millionen Investitionen um die Kabinen zu ändern ohne überhaupt zu wissen welche Konfigurationen mit neuem ORS Patch proftibel sind und zum bisherigen Konzept der Airline passt. Zumal das auch eine komplette überarbeitung der Ticketpreise erfordern würde.
Und es wäre dumm das von Spielern zu verlangen welche sich teils seit 10 Jahren nach den Regelns des Spiels verhalten und würde Airlinesim sehr viele zahlende Kunden kosten, spätestens seit der letzten erhöhung des Creditverbrauchs wissen wir ja alle dass sie Geld brauchen.
Dieser Patch macht nur Sinn auf neuen Servern.

Wenn Airlines eine 757 mit 81 Plätzen oder ne 737G mit 52 Sitzplätzen bestuhlen ist das doch schon im größeren Maße eine unfaire Ausnutzung des Systems

Ich sehe nicht wo das unfair sein sollte. Unrealistisch ohne Zweifel, aber unfair keines Falls. Oder wirst du - anders als der “böse” Spieler - gezwungen, HD-Sitze zu nehmen?

Was die Anpassung aller Spielwelten angeht:
Ich habe bis heute noch kein entsprechend positives Feedback von Yeager gehört.
Außerdem sehe ich rein mathematisch nicht, wo sich bei der von dir angeprangerten Problematik etwas zum Positiven ändern sollte. Dafür ist die ORS-Mod die falsche Stellschraube.

1 Like