ORS nicht möglich

Hi, ich wollte mal fragen ob es irgendwelche Tätigkeiten von den Entwicklern gibt, bezüglich des ORS?

Es ist echt extrem nervig, dass am Tag kaum eine Benutzung möglich ist. In meinem Augen macht es das ganze Spiel unnötig schlecht. Ich bin im echt begeistert von dem Spiel, aber das mit dem ORS nervt einfach.

Ich weiß nicht wie es auf anderen Servern aussieht, aber auf stapleton ist es jedenfalls so. Wobei nichtmal viele User online sind (ca. 30).

Ja leider ist das ORS dauerhaft ausgefallen, somit kann man eingebuchte Flüge nicht mit der Konkurenz vergleichen. Man weiss nicht genau wie man im Vergleich auf der Route steht. Wäre sehr schön wenn hier was gemacht werden kann

Mmmmh, ich hab das ORS im letzten halben Jahr vielleicht einmal benutzt…

Es ist ein sehr hilfreiches Tool und ich finde es sehr unschön, wenn man es nicht nutzen kann. Letztlich zahlt man auch irgendwo für diese Sache und dann sollte man davon ausgehen, dass das Spiel im vollen Umfang funktioniert. Ansonsten könnte man auch einfach nicht premium sein, denn bei den "Free-Usern" geht das ORS auch nicht.