Hey!
Mein Englisch ist leider nicht the yellow fromm the egg, weshalb ich einfach Mal den Weg übers Forum gehe und hoffe, ein paar Antworten zu bekommen.
Es geht um die neuen Features die auf Paine getestet werden.
Auf den normalen Servern ist es ja mehr oder weniger so, dass du erstmal ein riesen Hub-System aufbauen musst, um deine Airline zzm laufen zu bringen. Bevor du über internationale Verbindungen nachdenken kannst, müssen erstmal die domestics laufen.
Das ganze dann mit einem (sind wir mal ehrlich, unrealistischen) Kabinensetting und gutem Bordservice, um gute Flugbewertungen zu bekommen.
Am Ende sind die Passagiere aber auch bereit horende Summen für ein Ticket zu bezahlen.
Ich habe auf Paine in ZNZ die Airline Wings2Africa. Viele potenzielle Domestics hat Tansania nicht zu bieten, weshalb ich relativ schnell auf internationale Routen gesetzt habe.
Wenn ich das alles richtig verstehe, simuliert Paine doch mehrere Typen von Paxe, sowie eine “Direkt-Nachfrage”. Bedeutet für mich: Realistische Bestuhlung, realistisch - wenig - Bordservice und ab geht die Fahrt. Die Strecke MUC-ZNZ oder auch CDG-ZNZ sind für mich Strecken, die “Urlaubs/Billig-Paxe” anziehen dürfte. Leider bleibt die Nachfrage nur begrenzt. Die eingesetzte 757 schafft es bei 50-60% Auslastung, was an sich allerdings schon Gewinnbringend ist. Die selber Strecke mit einer 767/787 zu fliegen würde aber so nie Sinn machen, weil die Nachfrage nicht da ist.
Auch Strecken ins benachbarte Ausland bleiben eher im unteren Nachfragesegment. Ich Frage mich, wie das sein kann, wenn doch das neue System diese typischen “dicken” Hubs nicht mehr braucht.
Kann gut sein, dass ich mit meinem Verständnis komplett vorbei geschossen bin.
Deswegen erhoffe ich mir nochmal eine deutsche Erklärung für all die Features die da getestet werden!
Viele Grüße und einen guten Rutsch!