Euer Interesse an Paradise ist super duper toll, nur sind wir im Moment fast voll… nur noch 1 Platz frei. Das kann sich ändern, dann würde ich wieder Bescheid geben.
Beste Grüsse!
Hey alles klar - sobald du wieder 3 Plätze hast, wäre es möglich mir bescheid zu geben?
Sind sofort dabei.
Liebe Grüße
So, wir haben wieder den einen oder anderen Sitzplatz frei.
8 holdings - viele investmentopen Länder - immer noch viele Möglichkeiten, eine grosse Airline zu gründen.
Check-in: Paradise
Boarding für Paradise: Paradise
Es sind ein paar schöne Slots freigeworden. Unter anderem Amsterdam und Zurich.
Discord link ist immer noch der selbe, kommt und fliegt mit uns im Paradies!
Paradise Reloaded
Für den geplanten Server Neustart am 26.3. haben wir noch Sitze frei.
Details haben wir euch in unserem Discord #Readme Channel zusammengefasst.
Mittlerweile haben wir schon wieder einige holdings eröffnet und freuen uns jeden Tag über unser Paradies. 2 Plätze sind noch frei. Grosse Hubs sind frei zb. DOH. Schaut vorbei und sucht euch was aus.
Sehr bald sind auch LAX und SIN frei!
Hallo, ich würde gern mitspielen. Wie läuft das ab?
Wir haben wieder einige Plätze frei. Gerade eben hat die grösste US Airline aufgehört. IAD ist frei, dazu Indonesien, Algerien und Teile von China.
SIN und DOH sind auch frei geworden. Und viele gebrauchte Flugzeuge für einen schnellen Start am Markt vorhanden.
Wir haben Plätze für neue Mitspieler und noch einige sehr gute Hubs frei. Doha, Singapore, Korea und bald Malaysia und EU werden Slots frei. Als Weihnachtsgeschenk könnt ihr 4 Wochen umsonst spielen und zahlt erst danach.
Fliegt mit uns ins Paradise!
Wir werden in Kürze Paradise nochmal neustarten und haben noch 3-4 Plätze frei.
Setup wird mehr oder weniger wie folgt sein:
- DTA
- IPO aktiv
- keine Nighttime bans
- keine gebrauchten Flugzeuge zum Start
- alle Flugzeugtypen neu bestellbar bis auf ILs und Yakolev sowie Antonow und Tupolev (PAX)
- doppelte Slots
- 2 holdings zum Start, 7 insgesamt
- 35 Mio Startkapital
Discord link hier, alles weitere dann vor Ort.
Wir haben den Betrieb nach Restart aufgenommen! Es sind noch Plätze frei und massig Hubs.