Neues Jahr, neues Glück - ich versuche, eine neue Spielwelt zu gründen, Paradise!
Dafür schlage ich folgendes Setup vor:
|-|max. 7 holdings pro Spieler, 2 zum Serverstart, 1 weitere jeden Monat nach 4 Wochen
|-|holdings 5-7 müssen in kleineren Ländern gegründet werden
|-|max. 1 holding in USA, China und max. 3 holdings in EU|
|-|kein Limit bei Tochterunternehmen|
|-|75 Mio AS$ Startgeld|
|-|75 Mio Immediate Delivery Program|
|-|Kein Nachtflugverbot|
|-|DTA|
|-|Neues ORS|
|-|Interlining zwischen eigenen Firmen erlaubt|
|-|Ground network ist aktiviert|
|-|Doppelte slots|
|-Börse aktiv|
|-|Liste A der investment offenen Länder|
|-|Real existierende Namen und Logos sind erlaubt, aber kein Muss|
|-|es sind nur neue Flugzeugtypen verfügbar (Ausnahme Cargo: hier sind alle Modelle neu bestellbar) und ein paar schöne alte Familien wie die MDs|
|-|Keine gebrauchten Flugzeuge zum Serverstart|
|-|EU treaty ist nicht aktiviert|
|-|Demand: 40% zu Serverstart, wöchentlich steigend|
|-|Es gibt keine Exklusivität auf ein Land, aber das Main Hub wird geschützt - andere Spieler dürfen nicht mehr als 1.000 Abflüge hier buchen|
|-|Alle andere Regeln wie bei normalen Servern|
Die genaue Flugzeugtypenliste wird vor Serverstart diskutiert. Eines ist jedoch sicher - es werden keine ILs auf Paradise fliegen.
Kosten: bei 25 Spielern zahlt jeder monatlich 14,40 Euro. Bei weniger Spielern wird der Preis angepasst. Mehr als 20 Euro und Monat werden es nicht. Erste Zahlung ist für 3 Monate.
Kommunikation über Discord oder jedes andere System, offen für Vorschläge.
Paradise soll eine sehr freundliche Spielwelt mit fairem und freundlichem Wettbewerb ohne Streit und unfaire Praktiken. Ich suche dafür nach Spielern, egal welche skills und welches AS-level, die aber für Airlinesim brennen und Paradise lieben werden!
Schreibt mir eine PM oder hier einen Kommentar, wenn ihr interessiert seid.