Paradise - die neue private Spielwelt!

Neues Jahr, neues Glück - ich versuche, eine neue Spielwelt zu gründen, Paradise!

Dafür schlage ich folgendes Setup vor:

|-|max. 7 holdings pro Spieler, 2 zum Serverstart, 1 weitere jeden Monat nach 4 Wochen
|-|holdings 5-7 müssen in kleineren Ländern gegründet werden
|-|max. 1 holding in USA, China und max. 3 holdings in EU|
|-|kein Limit bei Tochterunternehmen|
|-|75 Mio AS$ Startgeld|
|-|75 Mio Immediate Delivery Program|
|-|Kein Nachtflugverbot|
|-|DTA|
|-|Neues ORS|
|-|Interlining zwischen eigenen Firmen erlaubt|
|-|Ground network ist aktiviert|
|-|Doppelte slots|
|-Börse aktiv|
|-|Liste A der investment offenen Länder|
|-|Real existierende Namen und Logos sind erlaubt, aber kein Muss|
|-|es sind nur neue Flugzeugtypen verfügbar (Ausnahme Cargo: hier sind alle Modelle neu bestellbar) und ein paar schöne alte Familien wie die MDs|
|-|Keine gebrauchten Flugzeuge zum Serverstart|
|-|EU treaty ist nicht aktiviert|
|-|Demand: 40% zu Serverstart, wöchentlich steigend|
|-|Es gibt keine Exklusivität auf ein Land, aber das Main Hub wird geschützt - andere Spieler dürfen nicht mehr als 1.000 Abflüge hier buchen|
|-|Alle andere Regeln wie bei normalen Servern|

Die genaue Flugzeugtypenliste wird vor Serverstart diskutiert. Eines ist jedoch sicher - es werden keine ILs auf Paradise fliegen.

Kosten: bei 25 Spielern zahlt jeder monatlich 14,40 Euro. Bei weniger Spielern wird der Preis angepasst. Mehr als 20 Euro und Monat werden es nicht. Erste Zahlung ist für 3 Monate.

Kommunikation über Discord oder jedes andere System, offen für Vorschläge.

Paradise soll eine sehr freundliche Spielwelt mit fairem und freundlichem Wettbewerb ohne Streit und unfaire Praktiken. Ich suche dafür nach Spielern, egal welche skills und welches AS-level, die aber für Airlinesim brennen und Paradise lieben werden! :slight_smile:
Schreibt mir eine PM oder hier einen Kommentar, wenn ihr interessiert seid.

Ready for boarding!

Wir sammeln Airline-Wünsche und Kommentare zu den Regeln.

Kommt ins Paradies!

14 Spieler haben sich schon ein Plätzchen im Paradies gesichert …

Wir haben noch ein paar Plätze frei für interessierte Spieler. Jede Menge erstklassige Hubs sind noch immer frei.
Wir werden fast alle Flugzeuge, die jemals in AS vorhanden waren, als Neumaschinen mit angepassten Preisen haben. Und auch eine eigene Liste für investmentoffene Länder.
Schaut bei Interesse einfach hier vorbei: Paradise

Ready for boarding!

Hi Ich hätte Interesse bei Paradise mit einzusteigen :slight_smile:

Bitte mit dem link in unseren discord channel wechseln.

Wir haben noch Plätze frei und du kannst auf einem neuen Server mit uns zusammen starten.

Viele eigentlich heute nicht mehr produzierte Flugzeuge können neu bestellt werden.

Melde dich in unserem Discord VIP Bereich

Noch ein Spieler und der Server wird bestellt. Es gibt noch viel Platz, um eine grosse Airline aufzubauen
Kommt in unseren Discord chat und werdet Mitglied im Paradies!

Your flight Paradise 0001 is ready for boarding.
Server ist bestellt, es sind noch wenige Plätze frei. Schaut vorbei, wenn ihr noch mitmachen wollt.

Paradise!

Wir sind gestartet. Vielen Dank an den Support für die super schnelle Einrichtung!

1 Like

2 freie Plätze haben wir noch. Und immer noch sehr viele gute Hubs sind frei.

Wir haben wieder 2 Pätze frei und schöne Länder frei. Checkt paradise.airlinesim.aero und begleitet uns auf unserer Reise!

1 Like

Wir hätten Hong Kong, NRT, Doha und viele weitere tolle hubs frei. Korea ist komplett frei. Andere Länder sind nur wenig bis gar nicht beflogen.
Kommt zu uns und baut eure Traum-Airlines auf!

Hallo, wie bekomme ich einen Platz?

Jetzt sind bis auf weiteres alle Plätze belegt.

Es sind wieder Plätze vakant. Einer ist schon frei, 2 weitere könnten sehr bald frei werden.
Schaut vorbei und checkt die Lage!

Indien, Mexico sind komplett frei. Baltische Staaten ebenso.
3 Plätze frei, 7 Holdings können sofort eröffnet werden. 75 Mil Startkapital pro Holding und im Moment laufen viele gebrauchte Flieger auf den Markt.

Hey highscore2
Ich hätte eine Interessierte Gruppe von genau 3 Leuten für deine super tolle Spielwelt.
Es würde mich freuen, wenn du mich kontaktieren könntest.
Liebe Grüße Flo