Passagierbewertung in der Business Class

Meine Business-Class schwächelt seit einigen Tagen. Passagierbewertung vom Bordservice hat auf der Dash immer 2 grüne Balken. Ich bin jedoch bei allen Leistungen im oberen 3/4 und selbst wenn ich alles auf Anschlag setze bleibt es bei 2 grünen Balken für den Bordservice. Sitze passen, Flugbegleiter auch.

Was wollen die PAXe denn noch?

Wo sind die zwei grünen Balken? Beim Anlegen des Serviceprofils? Dann kannst du einfach den Service aufstocken.

Beim Flug selber sollte unter "Bordservice" exakt die gleiche Balkenzahl erscheinen. Hast du das richtige Profil zugewiesen?

Nebenbei, so entscheidend ist das nicht. Wichtiger ist, dass du da hinfliegst wo die Paxe hinwollen, bzw. Anschlüsse bietest. 2 grüne Balken reichen, mehr biete ich oft auch nicht.

Die 2 grünen Balken sind beim Anlegen des Serviceprofils (Bewertungen) und auch bei neu eingebuchten Flügen unter den Flugbewertungen.

Economy ist voll gebucht, nur halt die Business nicht. Also gibt es nicht genügend Business-Passagiere auf der Route?

Warum kannst du kein Profil mit besserer Bewertung anlegen? Liegt dein Flug unter 800 Km, dann kannst du keine warmen Mahlzeiten anbieten, vielleicht ist das die Erklärung?

Ja, davon würde ich ausgehen. Wie viele Business-Sitze hast du in deiner Dash? Mehr als 10 wirst du auf Kurzstrecken kaum füllen.

Der Flug ist unter 800 km und die Einstellungen passen so weit. Dann werden halt nicht genügend Passagiere da sein. Es sind genau 10 Plätze. Danke, für deine Hilfe!