Philippine Airports

di airports der philippinen müssten überrbeitet werden:

Tagbilaran airports sollte man umbenennen auf bohol oder panglao airport

cagayan de oro sollte laguindingan heissen

neu: cuyo airport (palawan), ormoc airport, hilongos airport, siargao airport

auch vigan, palanan, itbayat, cauayan, bagabag, baler, bantayan, biliran, catbalogan, maasin, siquijor

usw!

1 Like

Es gibt tausende Flughäfen und hunderte Länder in AirlineSim. Es kann also vorkommen, dass hier und da einige Daten nicht ganz stimmen. Sollten Sie einen Fehler entdeckt haben, also zum Beispiel falsche Werte, fehlende Flughäfen oder Benennungfehler, melden Sie dies bitte unter Angabe von Quellen und möglichst präzisen Daten an support@airlinesim.aero. Wir bedanken uns für Ihre Hilfe!

1 Like

Die Flughäfen auf den Philippinen haben sich in den letzten Jahren geändert und das aufkommen hat extrem zugenommen, ein Update hat es hier jedoch nie gegeben. Vor einigen Jahren habe ich mir die Mühe gemacht zu jedem Flughafen Statistiken raus zu suchen und die Daten incl. Quellen an den Support geschickt, blieb unbeantwortet. Enttäuschend das sich nach so langer Zeit immernoch nichts geändert hat.

3 Likes

Ich bin ein philippinischer Spieler. Stimmen Sie zu, dass wir die Anforderungen des Flughafens aktualisieren müssen. Sehr interessante Nachfrage ist der Clark International Airport (CRK), ein wachsender Knotenpunkt nach dem MNL und dem Mactan Cebu International Airport (CEB), der exponentiell expandiert.

1 Like

Die Erfahrung mit einer No-Reply-Policy des Supports muss ich leider bestätigen. Schon vor Jahren hatte ich Ungereimtheiten, z.B. in der Zusammenstellung der Verkehrsverbünde, angesprochen und keine Rückmeldung erhalten.
Vor ein paar Wochen habe ich das Thema nochmals adressiert. Bislang keine Reaktion. Das ist extrem traurig.

Kann ich bestätigen. Checkende Airlines zu melden lohnt den Aufwand nicht, bis der Support reagiert sind die meisten Airlines nicht mehr aktiv oder es ist nicht mehr nachvollziehbar und verläuft im Sande. Das ist leider wirklich traurig. Man sollte evtl. den Support Button entfernen um keine nicht vorhandenen Dienstleistungen zu suggerieren.

1 Like