Post nicht zu löschen

Hallo,

ich habe ein seltsames Problem. Ich kann meine Post nicht mehr löschen.

Weder die Funktion “alle” funktioniert noch die Funktion “löschen”, wenn

ich die Häkchen manuell setze. Alle anderen Funktionen funtionieren einwandfrei,

sodass ich nicht von einem Einstellungsfehler in meinem Browser ausgehe.

Server ist Meigs, Browser ist Firefox 28.0

Hast du schon mal versucht, die Seite ohne Cache neu zu laden, also indem du z.B. Strg+F5 drückst? Im Idealfall sollte es dann klappen.

Danke, hat geklappt.

Aber das kann doch nicht die Lösung sein, da es vorher ja auch ging

Wann "vorher" denn?

Wenn im Chache wieder die neuen, korrekten Daten drin sind, sollte es ja wieder wie gewohnt funktionieren.

Ich kann nicht mal Post öffnen, löschen, ungelesen markieren usw.

Bis vorgestern Abend klappt es alles prima.

Sogar kann ich meine Aktienangebot nicht zurückziehen.

Ich habe auf verschiedene Browser und Provider versucht, keine Erfolg.

Strg+F5 hilft nur für ein paar Mal, sonst ist Fehler wieder da.

Es betrifft nur auf Spielwelt Aspern, beim Spielwelt Pearls klappt es prima.

Ja, einfachso Strg+F5 geht nicht, es kommt immer wieder. Sogar könnte ich Post nicht öffnen.

Auf Aspern? Dann liegt es wohl an den Performanceproblemen dort: http://community.airlinesim.aero/topic/6550-ende-current-game-patch-problem-status/#entry54457

Ich kann nur für mich sprechen wenn ich sage, dass seit dem Tipp wieder alles einwandfrei funktioniert.

Das einzige was mir auffällt ist die verzerrte Ansicht der Slotanzeige, gebe aber zu dass ich nicht nachgeschaut

habe ob das jetzt immer so sein soll.

Ja, das ist richtig die Post lässt sich auf Aspern nicht löschen. Auf Gatow funktioniert es hingegen einwandfrei. Scheint also am Server irgend etwas nicht zu stimmen. 

Heute ist mir auf Aspern wieder aufgefallen, dass es nicht richtig funktioniert. Auch neue Flug einsetzen dauert manchmal zulange. Force F5 hab ich schon versucht, hilft auch nicht.

Stapleton und Aspern sind die beiden "kritischsten" Server. D.h. hier ist mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder ein Serverlast-Peak gewesen. Ist noch in unserem Fokus.

Mal was positives in der Sache ... auf Fornebu laufen solche Prozesse jetzt bemerkenswert schnell. 50 neue Maschinen waren beim  letzten Kauf quasi binnen einer Sekunde da. Der Frühjahresputz macht sich dort wo er läuft dann sehr positiv bemerkbar.

Habe auf Quimby soeben wieder mal "Operation konnte nicht rechtzeitig abgeschlossen werden" erhalten und alles geht sehr langsam.