Premium Economy

Guten Abend liebe AS-Gemeinde!

Mir ist gerade folgende Frage in den Sinn gekommen:

Ist für AS momentan eine Premium Eco Klasse in Planung?

Wenn nicht, wie findet ihr die Idee?

Vg

1 Like

Pardon the English response. I would love the see Premium Economy in the game. What I think they should do is turn the current economy into premium economy because that's already what it seems to be. Then add a new ceonomy with a limit to what type of seats you can add.

Premium Economy steht auf unserem langfrisitgen Entwicklungsplan.

Allzu bald ist da aber leider keine Änderung zu erwarten: Das Spiel ist schon über zehn Jahre alt und wurde damals starr auf die drei üblichen Klassen zugeschnitten - um da jetzt eine neue Klasse einzuführen müssten also quasi alle Teiles des Spiels dafür völlig angepasst werden und das ist aktuell leider unrealistisch bzw. wird nur graduell vorangehen. Aber es bleibt natürlich trotzdem ein angestrebtes Feature für AirlineSim.

Liebe Entwickler

Ich würde mich echt freuen wenn man mal die Premium Economy in die Flieger einbauen könnte

Nur weil nun eine sogenannte „Premium Economy“ bei LH Group im Programm ist, braucht man „auf diesen Zug“ nicht unmittelbar in der Spielabbildung aufzuspringen.

Das Thema ist vielmehr, dass das PAX Aufkommen, geteilt in Klassen realistischer und besser abgebildet werden sollte. Ein Eco PAX der kurzfristig bucht zahlt in der Realität nahezu einen Business Tarif.

Na da möchte ich nicht in der Nähe sein, wenn auf bestehenden Servern was Grundlegendes geändert wird, was Arbeit und sogar Gewinneinbussen bedeuten wird...

Naja, man darf nicht vergessen, wir spielen hier auf der Homepage einer Firma und nicht bei ein paar Freunden. Wenn die Geld verdienen wollen, sollte sowas doch ein nahes Ziel sein.

1 Like

Weil hier 4 Jahre alte Posts ausgegraben werden:

Im bestehenden AirlineSim wird es, wie von Spezialist damals schon gesagt, keine Premium Economy geben. Mehrwert für die Spieler und Entwicklungsaufwand für uns stünden dabei in keinem Verhältnis.

Der Technology Demonstrator hingegen wird Premium Economy erlauben.

2 Likes