Probleme mit PAX Zahlen in Belgrad

Hi, ich betreibe Serbian Airways auf stapelton in Belgrad. Ich habe nun zum dritten mal neu gestartet weil fast alle Destinationen nicht genügend Passagiere liefern.

Ich habe es sogar als VIA Airport versucht - ging etwas besser aber auch mehr schlecht als recht. Habe neue Flugzeuge, guten Bordservice, niedrige Preise und IL mit den wichtigen am Platz.

Die einzigen Strecken die 99% ausgelastet sind sind lediglich Podgorica und Tivat in Montenegro. Dort kann man etwa 10.000 Paxe befördern die Woche.

Alle anderen sind einfach bei 5% oder 10% Auslastung.

Weil ich selbst aus der Fliegerei komme weis ich das Belgrad-Pristina, Belgrad-Skopje, Belgrad-Amsterdam, Belgrad-Istanbul, Belgrad-Boston, Belgrad-Dubai, Belgrad-Bangkok usw sehr gut laufen müsste - tut es aber nicht in dem Spiel und ich habe kein Plan wieso. Kann es sein das es einfach falsch programmiert wurde ? Anders kann ich es mir nicht erklären.

Vielleicht weiss ja jemand was ?

Lg

Dex

bei einem 2 Mio Pax Flughafen darfst du nicht zuviel erwarten

und du fliegst schon paar kuriose orte an wo noch weniger los ist

bei london würd ich mal lieber lhr ausprobieren

und schau mal auf deine konkurrenz wo die so hinfliegt

also an der programmierung liegts nicht und ich weiß auch nicht woher du weißt das mit BKK her hast

(und der Flug nach Dubai wird laut wiki auch grad ausgesetzt)

und gleich auf cargo setzen ist auch anfangs eher die falsche wahl

nimm die dinger lieber in ner pax variante

Danke für die Infos - also ich habe bei JAT gearbeitet und bin täglich nach Dubai bei voller auslastung geflogen auf BKK waren zum beispiel die DC 10 Maschinen immer ausgebucht ebenso nach Peking und Melbourne.

Jedenfalls sind die Cargo Flüge 99% ausgelastet was mir einen kleinen Zugewinn bringt. Meine Konkurrenz ist eine Neugründung die ich wirklich nicht als Konkurrenz betrachte ich sehe das er kaum genug Paxe hat um sich zu halten. Ich spielte das Spiel auf mehreren Welten und auf stapelton habe ich das erste mal Probleme mit Belgrad , Tempelhof zum beispiel lief normal wie zu erwarten war für die größe des Airports. Komisch - ich beobachte es noch paar tage ob sich was tut.

Ich fliege genau die Strecken die JAT früher geflogen ist zum beispiel Hamburg müsste 90% haben weil alleine die Gastarbeiter ausreichen würden um die Flüge voll zu machen.

Mal sehen kann auch kein Kafesatzleserei jetzt machen :slight_smile: mal sehen danke dennoch für Infos bin schon am verzweifeln und 3 mal neu starten nervt tierisch :slight_smile:

Ist JAT nicht mit der 733 über Larnaca nach DXB geflogen? Wenn du täglich unterwegs warst hast wohl recht wenig Schlaf abbekommen :P

Es ist einfach nicht machbar die Passagierströme der Realität mit denen in AS zu vergleichen. Die realen Strecken können zwar Anhaltspunkte liefern aber das muss nicht übertragbar sein.

Du musst auch beachten, dass wir mit dem relativen Aufkommen von 2003 spielen. Für Serbien also kurz nach dem Kosovokrieg und mit noch relativer wirtschaftlicher Isolation.

Und nach Pristina konnte man damals schon gar nicht fliegen.

Was im RL lief waren die quasi-Inlandsflüge nach Montenegro.

Lach - Na du weist schon mit Ruhezeit dazwischen :slight_smile: Mit täglich meinte ich natürlich die Airline nicht mich selbst :slight_smile: . Ja Dubai wurde mit einer B733 angeflogen.

Hm - Wusste gar nicht das das Spiel mit den Zahlen aus 2003 arbeitet - dann ist es ja auch kein Wunder - ist ja dann in der wirklich schwierigen Zeit für das Land gewesen :-o …

Ja wird wohl daran liegen - ich versuch es noch paar tage vielleicht schaffe ich es ja als Via Airport mal sehen :slight_smile: Ja die Montenegro Flüge sind fast immer Ausgebucht auch im Spiel.

Danke für die Antworten.